Horus Paradis Luxery Resort 5 Sterne, Side, Türkei sollte nach Eigentümerwechsel und Renovierung (lt. Hotelangaben)alle Mängel beseitigt sein Zustand vom 05.06.24 - 20.06.24 Zimmer: abgeranzte alte Bude, Minibar und Kaffeesticks wurden erst nach wiederholter Beschwerde nachgefüllt, mehrfach Bettlaken mit Löchern, Klimaanlage unzureichend, Gang vor Zimmer war der Teppichboden verschmutzt, alte Handtücher wurden mitgenommen aber keine neuen hingelegt, Spiegel im Bad hatte die gesamte Zeit Schlieren, Hotellobby ohne Klimatisierung, Frühstück ab 7 Uhr Service ab 7:45 Uhr in der Zwischenzeit wurden keine Tische abgeräumt bzw. neu eingedeckt, beim Abendessen hattest du Pech, wenn schon jemand vor dir den Tisch benutzt hat und das Tischtuch Flecken hatte, da wurde die Tischwäsche nicht gewechselt. das Service Personal fährt mit ihren dreckigen Abräumwagen zwischen den Tischen durch, so etwas geht in einem 5 Sterne Hotel gar nicht, never Das Personal war in der gesamten Urlaubszeit total überfordert, es war viel zu wenig und ordentlich ausgebildetes Personal vorhanden. Patisserie und Disco sollte vorhanden sein, nie gesehen Wir waren schon mehrfach in der Türkei zu Gast, aber so etwas ist mir noch nicht angeboten worden. einfach nur grottenschlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Humi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in Horus Paradise Luxuryund auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum nicht zufrieden waren. Sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Bewertung ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus werden ihre Kommentare an den jeweiligen Abteilungs leitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen,