Die Hotelanlage selber hat uns gut gefallen, jedoch vom Hotelmanagment waren wir enttäuscht weil uns u.a. beim Check-Out bereits die obligatorischen Armbänder, die zur Teilnahme am Essens-Buffet berechtigen, abgenommen wurden, obwohl wir bis zur tatsächlichen Abreise noch einige Stunden zu überbrücken hatten und es nicht mehr als kundenfreundlich gewesen wäre, wenn wir innerhalb dieser Wartezeit noch Essen/Trinken, ohne zusätzliche Kosten hätten zu uns nehmen können. Wir glauben, dass ein solcher Service in einem 5 Sterne Haus doch wirklich zu erwarten wäre und mit Sicherheit nicht den kalkulatorischen Rahmen sprengen sollte. Auch wenn teilweise politische Gründe eventuell dazu führen, dass die Reisebereitschaft für ein Land vorübergehend abnimmt, sollte das Hotelmanagment durch besonders guten Service und eine gewisse Großzügigkeit versuchen Gäste, insbesondere Stammgäste, zu gewinnen bzw. zu halten. Dieses Bestreben konnten wir unsererseits nirgendwo erkennen und waren von den praktizierten Geflogenheiten um so mehr enttäuscht . Auch das Hotelmanagment zeigte sich diesbezüglich wenig einsichtig, so dass wir für unseren Teil, beim nächsten Türkeibesuch dieses Hotel nicht mehr favorisieren werden. PS: Man sollte nur Personen ein Hotel managen lassen, die wissen was sie tuen ( im Sinnes des Gastes ?????)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi und H-W |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 14 |


