- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn der Shuttlebus das imposante Tor zum Hotel passiert, können Sie "HORUS PARADIES" und fünf Sterne lesen. Unser erster Kontakt mit dem Personal war KLASSE! Wir haben schließlich ein hochwertigeres Zimmer beim Einchecken erhalten als wir gebucht haben. Zu den Mahlzeiten je nach Zimmerlage kommen Entfernungen von ca. 1 km auf Sie zu. Die Zimmer selbst sind ziemlich einfach eingerichtet (Sauberkeit O. K.). Wie sieht es dann in drei Sterne Häusern aus? Beim Frühstück mussten wir feststellen, dass der Verzehr von frisch-gepreßten Orangensaft nur gegen einen Preis von 1,-€ möglich ist. Die umworbenen, inkludierten Importgetränke an der Bar sind No-Name-Produkte. Es wird zwar von Baileys, Martini und Campari gesprochen. Es handelt sich hierbei um keine Originalware. Das Hotel wirbt im Übrigen mit einem Ultra-Allinclusive-Konzept. Drei a la Carte- Restaurants können in der Zeit von 8. 00 bis 8. 30 Uhr gebucht werden, haben wir auf Grund der Orderzeit nicht wahrgenommen. Übrigens vergessen Sie Ihr Wörterbuch Russisch-Deutsch nicht, da einige Animateure auch nur Russisch sprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


