Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Öznur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Dieses Hotel entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel
2,2 / 6

Allgemein

Viel zu große Anlage, man muss überall hin ziemlich weit laufen. Die Bungalows sind viel zu klein und in einem schelchten Zustand. Das Zimmer war auch nicht sauber, das Badezimmer war schon von schimmel befallen, die Toilette war undicht (dies wurde aber direkt repariert) die klimananlage konnte nicht eingestellt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind viel zu klein und in einem schlechten zustand. Vor unserem Balkon stand direkt ein riesen grosser Baum, so das wir gar keine sicht hatten. Die Zimmer waren auch nicht entsprechend sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • WIr hatten für 2 Wochen dieses Hotel gebucht und es gab jeden Tag das gleiche essen und dazu noch kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Über das Personal habe ich mich schon am Abend als wir da ankamen schon sehr aufgeregt. Keiner stand da der uns mal die koffer abgenommen hat. Beim Frühstück - Mittag- und Abendessen habe ich teilweise meine leeren Teller selber wieder zurück gebracht weil sie sich schon am Tisch stappelten. Es wurde nie gefragt was wir gerne zum essen trinken würden. Unsere getränke haben wir uns auch immer selber geholt. obwohl ich mich deswegen beim Personalchef beschwert habe, hat sich leider nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die enfernung zum FLughafen finde ich persönlich jetzt nicht sehr weti. 1 Stunde fahrt ist akzeptabel. Zum Strand waren es nur ein paar fussschritte. Man hat auch viele Ausflugsmöglichkeiten. :-)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte unterhaltung, aber der Pool war sehr schön und auch sehr sauber. Es gab genügend Liegestühle und Schirme.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Öznur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1