Alle Bewertungen anzeigen
Sally (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Dreckiges 5 Sterne Hotel ohne Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service null, Hotel ist sehr dreckig, Zimmer werden nicht gereinigt, Essen nicht gut, Bedienung schlecht, Anlage dreckig, Klima Problem bei 37 grad, Kühlschrank kühlt nicht. Personal überfordert, ab 22 Uhr alles dunkel. Der neue Eigentümer setzt auf Geiz ist geil, überall wird gespart bei 5 Sterne, NIE wieder, ich empfehle dieses Hotel auf gar keine Fall Stress pur für viel Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, Nur nach Beschwerde wurden nur Handtücher gewechselt und Toilettenpapier aufgefüllt Zimmer wurde nicht gereinigt, 11 Tage mit gleiche Bettwäsche übernachtet, Kühlschrank Kühlt nicht, Klima Problem


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche von Vortag, Essen wurde von Vortag als gemischte Salat wieder aufgetischt Essen schmeckt nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war überfordert, Eis Mangel überall im Restaurant, Getränke warm Personal war bemüht aber zu wenig Mitarbeiter Aufzug ist dreckig und wie im Sauna kein Klima


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist schön, Mann hat keine Möglichkeit am Strand etwas zu trinken zu bekommen, muss 500 m zum Restaurant laufen und selber holen, bis zum Strand verschüttet oder wieder warm. Habe kein Verständnis warum diese Hotel mit sehr gut Bewertet wird im Portal, es ist noch schlimmer als befriedigend. Angeblich weil Eigentümer Wechsel, Der neue Eigentümer soll sich schämen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team angeblich NULL Ahnung, da wird auch richtig gespart Rezeption hat keine Ahnung, auf fragen wird mit "muss mich erkundigen" geantwortet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch in Horus Paradise Luxuryund auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum nicht zufrieden waren. Sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Bewertung ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus werden ihre Kommentare an den jeweiligen Abteilungs leitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen,