Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Ein Alptraum
3,6 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön groß und überall stehen Orangenbäume/Zitronenbäume.Anlage ist sauber aber der Pool war schmuddelig die umrandungen waren grau bis Schwarz vor dreck.Normal Weiß.Da wir nur am Meer waren hat mich das weiter nicht gestört.Für behinderte waren nur Rollstuhlrampen bei der Bar am Pool sonst waren nur treppen.Im großen hat die Anlage mir gefallen. Abends wen es frisch wurde muste man sich Jacken Anziehen , da das Hotel zu den Aufendhaltsräumen keine türen hatte.Ist nicht Nachsaison eingestellt. Wir hatten All Inclusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war OK Die Hantücher wurden jeden Tag gewechselt nur nach den Toilettenpapier mußte mann Fragen. TV hat 7 Deutsche Programme. Bettwäsche wurde 2 mal die Woche getauscht . Unser Zimmer hatte Hofblick und lag zentral.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war zu unserer zeit nur ei Restaurant offen.DasEssen war immer kalt es gab immer das Gleiche . Zum Frühstück: Brötschen/Brot vom Vortag Wurst die Rote Käse und diverse Salate. Das Mittag haben wir in der Strandbar zu uns genommen Fritten und Pizza aber Frisch. Zum Abend: Meistens das Essen von mittag als Salat oder Überbacken mit Käse. Es gab auch mal Lamm aber für meiner Frau auch nicht das richtige also haben wir nur Gurken und Tomatensalat gegessen 2 Wochen. Nach unzähligen Beschwerden keine besserung. Bei anderen Hotels habe ich immer 4 Kg zugenommen im Side Holiday Village nichts.Auch gut Vom Themenabende noch Mitternachtssnack haben wir nicht gesehen das Restaurant war nach 20 Uhr geschlossen. Woanders konnte man nichts mehr zu Essen bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kelner im Restaurant waren sehr Freunlich.Die Raumpflegerinen auch.Aber die Zimmer wurden nicht richtig Sauber gemacht bei unserer Ankunft , war immer noch dreck vom vorgast zu sehen Kippen und Salzstangen an der Erde. Im Bad Seifenreste in der Wanne und im Waschbecken. Nach dem wir uns Beschwert hatten , ging das zimmer dann einigermaßen.Uns ist auch aufgefallen das unsere Sachen in den schränken durchsucht wurden auserdem fehlte ständig Obst.Wir wollten uns bei den Reiseleiter Beschweren aber er war zu keiner angegebenen zeit im Hotel.Gäste sagten mir er würde sowieso gans Frech sein wenn man sich beschweren wollte eine Dame hat er sogar als Zicke betitelt.Sie hat sich dann bei Neckermann Beschwert was wir auch noch machen.Der Strandmeister war die Krönung er hatte nur schlechte Laune wenn man sich nicht da hinlegen wollte wo er meinte, dann wurden die Auflagen nur so hingeschmissen und er Schimpfte irgendetwas nach einen Trinkgeld wurde es nicht viel besser. Die WC's bei den Umkleidekabinen waren unter aller Sau die wurden die 2 Wochen nicht einmal Sauber gemacht weil keine Bürsten vorhanden sind, sind die Wände Toiletten und Brille immer Brauner geworden eine echte sauerrei für einen 4 Sterne Hotel. Habe alles auf Foto .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne lage in einen Garten voller Palmen Obst und Gummibäume. Bis zum Strand brauchten wir nur 5 Minuten. Nächster Ort ist Side am Strand zufuß ca.20 Minuten nach Manavgat zum Markt mit Taxi oder Dolmusch ca.9 € nach handel. Transferzeit zum Flugplatz nach Antalya 60 Minuten. Im Hotel Leder Schmuck und Minimarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber jeden Tag Boccia und Abends Kinder Disco immer das gleiche anschliesend Animation Show war auch nicht der brüller. Der Strand war Sauber das Wasser war auch Glasklar .Liegestühle waren genug vorhanden


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:12