Schöne und weitläufige Anlage, war alles sauber und gepflegt. Wir hatten All Inclusive, da unser 9-jähriger Sohn immer Kohldampf hat - er ist immer satt und zufrieden gewesen ! Trägt sehr zum allgmeinen guten Klima bei, wenn das Kind glücklich ist! Gemischtes Publikum - natürlich auch Gäste russischer Herkunft. War für uns aber kein Problem - "die hatten ja alle ein eigenes Zimmer " und wir auch ! Die Poolanlagen haben wir sehr genossen. Die Rutschen waren einfach genial, das Wasser sauber und der Umgriff ebenso!
Wir hatten ursprünglich einen Bungalow mit Merrblick gebucht. Beim Einchecken wurde uns angeboten gegen einen geringen Aufpreis ein Zimmer im Hotel zu beziehen. Wir haben uns das Hotelzimmer und den Bungalow angeschaut (abends um 22.00 Uhr, wurden sehr freundlich und geduldig überall hin begleitet/Gefahren !!!). Gegen den Bungalow hat trotz seiner perfekten Lage direkt am Strand (Meerblick) eigentlich nur die karge Ausstattung - speziell das etwas sehr marode und einfache Bad - gesprochen. Das war der Grund, warum wir uns für ein Zimmer im Hotel entschieden haben. Ein schönes Bad gehört für uns im Urlaub einfach unbedingt dazu. Lt. uschi von der Rezeption wird diesen Winter wohl einiges an Renovierungsarbeiten an den Bungalows durchgeführt werden. Wenn das der Fall ist, kann man die Bungalows sicher besser empfehlen als jetzt. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war SEHR laut in der Nacht und ohne gings nicht. Ansonsten war das Zimmer schön, mit kleiner "Dachterrasse", wir haben also ganz oben gewohnt. Das Zustellbett für unseren Sohn hätte allerdings keinen mm kürzer ausfallen dürfen - es war eigentlich kein Bett, sondern eine Art "Schlafsessel". Aber wie gesagt, im Urlaub meckern wir nicht an Kleinigkeiten rum !
Wir haben sehr gut gegessen - es gibt NICHTS zu meckern. Egal ob landestypische Speisen oder andere Gerichte - alles war sehr gut und immer schön angerichtet. Auch nach vielen Büffetgästen hatte man nicht den Eindruck, die "Reste" zu essen. Ständig wurde neu aufgetragen und an den Büffettheken wurde, wenn mal etwas daneben ging, unauffällig sauber gemacht. Oft konnte man auch mit den Köchen - vor allen Dingen beim Abendessen - ein bischen plaudern. Beim Frühstück war es manchmal etwas mühsam einen Platz zu finden, aber im Urlaub "pressierts" ja nicht, oder ?
Das komplette Personal war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Mit Deutsch und manchmal etwas Englisch kamen wir bestens über die Runden. Uschi von der Rezeption haben wir am letzten Tag kurz kennengelernt - hier die versprochenen Grüße aus der Starnberger Gegend ! Die Zimmerreinigung war nicht der "deutsche" Hit, aber soweit akzeptabel. Was wir nicht so gut fanden war, dass trotz des "Bitte nicht Störens"-Schild mehrmals die Putzfrau oder der Minibarservice um 8.oo Uhr morgens einfach das Zimmer betreten hat. Eine sehr unruhige Nacht hatten wir, da sich ein russisches Pärchen im Nebenzimmer lautstark und sehr lange gestritten hat - wir haben dies am nächsten Morgen an der Rezeption gemeldet, uns wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten - haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Zusätzliche Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Stunden - war ok ! Strand direkt bei der Hotelanlage - im Angesicht der üppigen Ernährung in dieser Woche fanden wir die relativ "langen" Wege zum Strand und zum Hotelzimmer als absolut akzeptabel und gewissensberuhigend. Für gehbehinderte Menschen oder Eltern mit Kinderwagenkindern ist dies allerdings nicht zu empfehlen - relativ weite Wege, viele Stufen ! Beim Einkaufen waren wir NICHT - ja so etwas gibt es auch - können wir nicht beurteilen. Ausflüge haben wir nicht gemacht, da wir einen reinen Bade- und Erholungsurlaub wollten. Mann und Sohn haben bei LINDA am Strand einen Gleitschirmflug übers Meer gemacht, 40,00 EURO das war ok.!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand,Pool,Liegen,Toiletten Strand und Pool, Wasserqualität Pool war für uns alles OK. Zum Sporteln war es uns zu heiß, Kinderclub wollte unser Sohn nicht - die Kinderanimateure haben aber einen sehr netten Eindruck gemacht, die Kinderdisco am Abend war zwar immer gleich, aber für die Kinder anscheinend jeden Abend wieder schön - das ist doch die Hauptsache !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


