Ich habe in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt, dass die Klimaanlage in der Lobby ausgeschaltet wurde. Im Zimmer hatten wir 4 Tage lang auch keine funktionierende Klimaanlage und uns wurde auch keine andere Lösung vorgeschlagen..begründet wurde das Problem, dass die Klimaanlagen überlastet sind.. und das obwohl ca. 20% des Hotels gebucht war.. das kann man nicht glauben, man hat in dem Hotel einfach gemerkt, dass man an jeder ecke Sparen wollte. Zu wenige Kellner = schlechter Service, 0 Freundlichkeit = Unzufriedenheit der Gäste. An der Strandbar die man Abends auch nutzen konnte war Totenstille. Es gab nicht mal leise Musik im Hintergrund oder ähnliches. 1 Mal in der Woche gab es Live Musik von einem 0815 Sänger. Service war an der Strandbar auch nicht vorhanden. Man hatte das Gefühl, das man die Kellner nervt, selbst schon wenn man sich selber etwas zu trinken geholt hat.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Hauptgebäude. Wir waren 9 Tage in dem Hotel. Unser Zimmer an sich war schön. Das große Problem war das unsere Klimaanlage 4 Tage lang nicht ging. Da kann sich jeder vorstellen wie warm es in dem Zimmer wird wenn es um 0:00 Uhr nachts noch 30° sind. Als wir das Problem meldeten wurde uns gesagt, dass das ein allgemeines Problem im Hotel ist und man da nichts für uns tun kann. Für mich ein absolutes NoGo in einem 5 Sterne Hotel. Das kann nicht sein, dass man fast die Hälfte des Urlaubs ohne Klimaanlage verbringt.
Das Essen war immer vielfältig und hat auch immer geschmeckt. Sei es das Abendessen Mittagessen oder Frühstück. Es war auf jedenfall immer was für alle dabei.
Der Service war leider auch schlecht. Beim Mittagessen und Abendessen haben die Kellner den Gästen normalerweise immer was zu trinken gebracht. Bei uns gab es Tage, wo wir überhaupt nicht gefragt wurden. Ich würde es nicht schlimm finden wenn man sich die Getränke in dem Hauptrestaurant selber holen könnte. Doch dann garnicht gefragt zu werden, ist ja wieder was anderes. Ich habe in einigen Kommentaren davor gelesen das die Kellner sich über jeden Gast freuen und immer freundlich sind. Ich habe das leider garnicht so vorgefunden. Die Kellner haben alle ein Gesicht gezogen als ob sie zu der Arbeit gezwungen werden. Einen Kellner gabs der immer recht freundlich war und immer gelächelt hat. Zum Teil wurden ab 23:00 Uhr an der Lobby Bar keine Cocktails mehr gemacht, damit die Kellner ja pünktlich um 0:00 Uhr Feierabend machen können. Ich als türkischer Gast habe das auf der Sprache immer mitbekommen.
Die Lage des Hotels war gut. Es sind ungefähr 2-3 km nach Side. Der Strand war das beste im Hotel. Es gibt nicht mal kleine steinchen im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich eigentlich nicht wirklich bewerten, da im Hotel sehr wenige Gäste da waren und diese auch meistens nichts mit Freizeitangeboten zu tun haben wollten. Die 3 Animateure die im Hotel waren sind sehr Freundlich. Mit einem haben ich mich sogar befreundet. Es gab 4 Poolanlagen. 2 Große und 2 kleine.. und es gab auch jeden tag genug liegen zur Verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cenk |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


