- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Anfang Juni für 11 Tage dort & es hat uns sehr gut gefallen (riesige, echt schöne Anlage, Orangenbäume überall, frisch gepflückt gibt´s die dann beim Buffet). Uns war schon bei Buchung klar, dass wir nicht ins Haupthaus (Neubau, 5 Sterne) kommen. Der Bungalow war ok (3 Sterne+), weil er renoviert war (es gibt auch unrenovierte, das sind u. a. die mit direkter Standlage & Meerblick). Die Größe war ok, nicht zu klein aber halt auch nicht riesig. Im Bad könnte es mehr Ablagemöglichkeiten geben. Bei Buchung sollte klar sein, wo ihr untergebracht werdet. Wer die Bilder der Hotelzimmer sieht und im Bungalow untergebracht wird, wird wohl enttäuscht sein. Dafür sind die Bungalows aber auch um einiges günstiger. Immerhin auch ein Entscheidungskriterium. Reinigung/Handtuchwechsel/Bettwäsche-Wechsel war ok. Die Toiletten an der Strandbar sind so naja. Besser die im Strandrestaurant nutzen. Service ist super. Hier gab´s nirgends etwas zu meckern. Wer schreibt das Personal wäre unhöflich/arrogant kennt evtl. selbst kein Bitte & Danke? Wir waren freundlich und entsprechend wurde auch mit uns umgegangen. Ein Lächeln öffnet Tore. Essen war super (gute Auswahl & reichlich). Man hat keinen festen Tisch, so dass es zu bestimmten Stoßzeiten etwas schwierig ist einen Tisch zu bekommen. Macht´s wie wir: Einfach noch in der Lobby etwas bei Ayhan trinken & später zum Essen gehen. A-la-carte-Restaurant unbedingt testen (incl.). Der Strand ist auch sehr schön & breit. Liegen waren ausreichend vorhanden (am Strand sind diese aus Kunststoff, am Pool aus Holz), Strand-Handtücher sind gratis (leider gibt´s die nicht am Strand sondern im Spa-Bereich im Haupthaus. Also besorgt euch die VOR dem ersten Strand- bzw. Poolbesuch). Die Lage des Hotels ist toll. Mittig zwischen Side & Kumköy-Centrum gelegen. 1 EUR mit dem Dolmus nach Side bzw. Kumköy. Taxi ca. 7 EUR. Anzumerken ist die hohe Anzahl von Urlaubern aus der ehemaligen Udssr. Das Verhalten entspricht häufig leider den bekannten Klischees. Das Management hat jedoch angekündigt, künftig auf ein besseres Gleichgewicht hinsichtlich der Nationalitäten zu achten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi & Maik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


