- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war mindest zur Hälfte mit Osteuropäern und sehr viel kleinen Kindern belegt Im Zimmer sehr viele Ameisen,die nach Einsatz von Ameisenspray nach 3 Tagen beseitigt waren Wasser in der Duschkabine läuft nur sehr schlecht ab Zimmer nachts sehr kalt,Klimaanlage kann nicht warm geschaltet werden Nachts Hundegebell von den freilaufenden Hunden Streunende,wilde Katzen die ein lüften über die Terrasse bzw öffnen der Fenster unmöglich machen 2 Nächte bis 03:00 Uhr nachts sehr laute Musik von benachbartem Hotel/Restaurant Warmes Wasser kommt im Zimmer erst nachdem man das Wasser gute 5 Minuten laufen lies Besonders die in der Überzahl anwesenden osteuropäischen Gäste fallen im Speisesaal sehr negativ auf. Vordrängeln am Buffett Teller übermäßig voll gepackt,und am Schluß wird in der Regel die Hälfte weggeworfen Essenausgabe müßte vom Hotel her besser organisiert werden, vielleicht auf zwei Raten essen Essen selbst war immer SPITZE
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
HALLO GERHARD, VIELEN DANK FÜR IHRE BEWERTUNG. ALLE VERBESSERUNGSVORSCHLAEGE WURDEN DEM MANAGEMENT VORGELEGT. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN FILIZ EVSEN GUEST RELATION MANAGERIN


