Es ist absolut nicht mehr zeitgemäß das man das WLAN in einem 5 Sterne Hotel bezahlen soll, dass muss dringend geändert werden. Wir wussten es schon vorher und haben uns vorab e sim Karten gekauft. Das Hotel an sich ist halt schon älter und das eine oder andere sollte bei den Zimmern im Haupthaus mal renoviert werden. Unser Zimmer war immer schön sauber, die Lage vom Zimmer war auch absolut okay mit seitlichem Meerblick.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Größe des Fernsehers sollte dringend mal geändert werden, dieser ist wirklich sehr klein.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war geschmacklich gut und die Auswahl war auch absolut in Ordnung, man findet immer etwas und wird satt. Was allerdings nicht so gut war, es war sehr oft kalt. Man kann alles in allen sagen wir haben schon besser gegessen aber auch schon deutlich schlechter. Die Anzahl der Bars und auch die Getränke waren absolut okay. Besonders lecker war der Horus Cocktail.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Super Lage direkt am flach abfallenden Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Es gibt zahlreiche Pools so wie man es eben gerne mag, die Musik am Action Pool war allerdings viel zu laut. Für Kinder und auch Erwachsene ist der Aquapark absolut zu empfehlen und macht eine Menge Spaß.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein sehr schöner breiter Sandstrand der zum buddeln für Kinder und auch Erwachsene einlädt. Wir haben immer eine liege bekommen auch wenn man erst mittags am Strand war. Dadurch das der Strand flach abfallend ist können Kinder wirklich sehr schön im Meer baden.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Abendprogramm ist ausbaufähig es sollten mehr Shows angeboten werden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Horus Paradise Luxury und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstveständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen,