Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Für deutsche Urlauber nicht geeignet !
2,0 / 6

Allgemein

Der Fokus des Hotels liegt klar bei russischen Gästen, einzig beim Check-In war eine Dame an der Rezeption die deutsch gesprochen hat, ich glaub Sie arbeitet nur wenn deutsche Gäste einchecken. Personal und Rezeption sprechen nur russisch bzw. englisch, teilweise sehr unfreundlich. Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit den Russen machen müssen, diese haben sich unter aller Sau benommen und nach 23 Uhr habe ich meine Frau nicht mehr alleine aus dem Zimmer gelassen, da man Gefahr lief von einer Gruppe betrunkener Russen angepöbelt zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Zimmer war im Neubau direkt am Hauptpool, dementsprechend bis ca. 23 Uhr Animation und laute Musik. Balkontüren sind aber einigermaßen gut gedämmt, so dass unsere kleine Tochter schlafen konnte. Schöne große Dusche und separates WC, sehr gut. LCD-TV mit einigen deutschen Sendern (u.a. RTL,SAT1,VOX,KIKA) war vorhanden. Wir waren mit dem Zimmer zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war, besonders am türkischen Abend, recht lecker. Die Salatbar war auch ganz gut. Die anderen Tage war es okay, irgendwas war immer dabei. Das Nachtischbuffet hatte immer eine große Auswahl und es gab auch immer frisches Obst. Hier muss ich wieder auf die russischen Gäste kommen, die sich einfach mal gefühlte 10 Teller mit Essen vollgehauen haben und an ihren Tisch gebracht haben... In einer Schlange hinten anstellen kannten auch wenige, habe desöfteren böse Diskussionen gehabt ;)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fangen wir mal mit dem Room-Service an: Unser Zimmer wurde in 10 Tagen trotz mehr als 15€ Trinkgeld nur 1x gesaugt, sehr unhygienisch da viel Sand und mit kleinem Kind auch mal ein paar Krümel auf dem Boden landen... Ansonsten bei Bedarf täglicher wechsel der Handtücher und Bettwäsche. Der Kühlschrank wurde täglich durch das Putzpersonal mit Saft-Trinkpäckchen und Wasser aufgefüllt. Service an den Bars/ im Restaurant: Hier ist auf jeden Fall eine menge Luft nach oben! Das Personal im AI-Restaurant schien völlig überfordert. Es dauerte ewig bis die Tische für neue Gäste präpariert wurden und Getränke haben wir uns zu 50% selber holen müssen, da die Kellner mit anderen Sachen beschäftigt waren. Das teilweise sehr junge männliche türkische Personal war eher damit beschäftigt sich um junge Damen zu bemühen, anstatt den Familien einen guten Service zu bieten... Ich wurde an der Poolbar mehrfach vom Barkeeper nach Zigaretten gefragt, sehr unprofessionell. Rezeption: Wir hatten nur am Anreisetag eine deutsche Ansprechpartnerin, ansonsten mussten wir uns mit Englisch bzw. Händen und Füßen verständigen. Eine schwierige Situation als der Beipackzettel eines Medikamentes für uns übersetzt werden sollte.... Sind dann zu der netten Dame im Spa Bereich, dort wurde uns geholfen. Das Foto-Team ist den ganzen Tag im Hotel unterwegs und macht Fotos von den Gästen, diese können dann zu utopischen Preisen gekauft werden. Teilweise sehr aufdringlich und es werden Fotos gemacht, obwohl man es nicht möchte. SERVICE ALLES IN ALLEM MAXIMAL 3 STERNE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 45-60 Minuten mit dem Bus. Das Hotel liegt direkt am Meer. Ca. 5 Minuten zu Fuß aus unserem Zimmer, nur die Promenade trennt das Hotel von Hauseigenen Sandstrand. Supermarkt und mehrere kleine Shops im Hotel (Preise höher aus draussen) Einkaufmöglichkeiten in Kumköy mit dem Dolmusch ca. 10 Minuten entfernt. Side ca. 20 Minuten. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt, sowie eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war auf russisch bzw. türkisch, jeden Abend das Gleiche, unsere fast 3jährige Tochter hatte Angst beim "Tanzen" mitzumachen, da die Musik sehr laut und die Leute teilweise sehr aktiv waren .... Tagüber wurde am Pool mal Wasserball oder am Strand Beachvolleyball gespielt, habe in anderen Hotels schon wesentlich bessere Animation kennengelernt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:4