Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Gelungener schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht und das war auch gut so. Die Reinigung war gut, es gab für uns nichts zu beanstanden. Es waren wesentlich weniger deutsche Gäste als erwartet. Leider ist der Ruf des Hotels nicht so gut wegen der russischen Gäste. Zum Teil berechtigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, immer sauber. Klimaanlage funktionierte immer. Wir waren in einem Bungalow untergebracht und haben es wirklich nicht bereut. Zum Pool waren es ca. 6 Meter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier waren wir etwas enttäuscht. Nicht weil es schlecht war, weil wir schon ein bischen besseres von der Türkei gewohnt waren. Wir sind das 4. mal in diesem Land zu Gast. Es war immer alles ausreichend vorhanden. Es wurde ständig nachgelegt. Der Geschmack der Speisen war gut, vor allem die Suppen, das gedünstete Gemüse und der Reis. Wer mag, konnte ja nachwürzen. Bier, Wein und sonstiges sind eben landestypisch. Aber davon sollte man seinen Urlaub nicht abhängig machen. Wir haben 2 a´la carte Restaurants genutzt und das war gut und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, wenn wir sehr freundlich waren. Die Kellner, Reinigungskraft und die jungen Damen im Service mit denen wir ständig zu tun hatten, waren nach kurzer Zeit sehr aufmerksam und zuvorkommend. Den Arzt und die Schwester; ein junger Mann , mussten wir leider in Anspruch nehmen. Beide sprachen gut deutsch und mir wurde problemlos geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier gab es nichts zu meckern! Strand sehr nah und sauber, es gab immer Liegen. Die neu angelegte Promenade sehr schön. Wir können nicht verstehen, das immer noch Liegen mit Handtüchern geblockt werden, auch ( oder gerade) von Deutschen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel genutzt. Es war sicher für jeden etwas dabei. Animation war nicht lästig. Die Musikauswahl am Tag war sehr eintönig( bum, bum, bum....) Abendanimation war o.k. und in allen Sprachen. Der Pool ( wir haben alle mal genutzt) war immer sauber. Liegestühle gab es ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1