Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SoYi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Große Anlage, gutes Essen aber wenig Liegeplätze
4,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit zuwenig Liegeplätzen, leider ist es Pflicht sich sein Platz gegen 8 Uhr morgens zu reservieren da man sonst keine Chance hat einen Liegeplatz am Pool oder Strand zu bekommen. Die Russischen Gäste reservieren diese leider am Pool und am Strand was nochmals Probleme macht einen Platz zu kriegen. Das Hotel war Mitte Juni zu 75% ausgelastet (ca 1500 Gäste ). Benehmen können sich nicht alle Menschen leider wird hin und wieder auch an Schlangen gedrängelt. So im ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen gäbe es mehr Liegeplätzen wäre es einiges Vorteilhafter und nicht jeden Morgen so Stressig. Wenn man ein Gutes Hotel für einen kleinen Preis sucht würde ich nicht zögern und dieses Hotel buchen. leider kann ich nicht sagen welche Buchung die Resort Zimmer beinhaltet da ich die Reise direkt von ihrer Seite gebucht habe und es auf Holidaycheck nicht ersichtlich ist. Wer eine schöne Lage, schöne Zimmer, größer Tv, gute Klima und Haartrockner sucht sollte die Resort Zimmer buchen. Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen aber werde wahrscheinlich nicht mehr Gast dieses Hotels, es ist zwar Gut aber nichts wo man definitiv wieder kommen müsste. Allerdings spielt der Preis eine Rolle und dieser ist Unschlagbar, sollte ich wieder nur ein kleines Budget haben wäre es eine Überlegung wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben die Zimmer im Resort Gebäude gebucht, diese wurden 2016 neu erbaut und sehen sehr schön aus. Unvorteilhaft fande ich das die Zimmer bei der Ankunft gestunken haben, dieser Geruch kam vom Bad (Dusche) . Wieso weshalb kann ich nicht sagen nach einem Duschgang und dauerhaftem Klima Betrieb war der Gestank weg, bei uns lief 24h die Klimaanlage daher kann ich nicht beueteilen ob der Gestank dauerhaft entfernt bleibt. Allerdings gab es dennoch hin und wieder ein Geruch. Sehr schade für ein neues Gebäude. Das Gebäude selber und die Fahrstühle sind nicht Klimatisiert ebenfalls ein Minuspunkt. Dennoch waren die Zimmer schön und groß genug. Wenn man ein Zimmer zur Pool Seite hat kriegt man sogar das WLAN vom Pool ab. Grundsätzlich gibt's Wlan im Hauptrestaurant Pool und Strand. Die Geschwindigkeit ist In Ordnung nicht zu langsam aber auch nicht schnell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich Gut man findet immer etwas, allerdings Stürzen sich die Russischen Gäste regelrecht aufs Büffee das es nach ein Paar Minuten schon am Ende sein kann, mein Tipp ist geht zum Büffee auf der anderen Seite diese nutzen viele nicht wobei das gleiche drinne ist. Im Außenbereich gibt es nochmal gegrilltes und Verschiedene Nudeln.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, am meisten lobe ich die Barkeeper am Pool. Auch beim Abendessen gab es wenig Probleme (Wir waren immer zu Beginn da) Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein , die Klobrille sieht für mich unter aller Sau aus denke allerdings das die Putzfrau dafür wenig kann und am besten die klobrille ausgetauscht werden sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen, über die Strandpromenade erreicht man in 20-25 Minuten Einkaufsmöglichkeiten in Side und mit dem Minibus kommt man für 1€ Pro Person nach Manavgat, diese Minibuse kommen sogut wie alle 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bewertung bezieht sich mal nur auf die Animation die tolle Arbeit leisten!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SoYi
    Alter:19-25
    Bewertungen:8