Das Hotel ist eine imposante Erscheinung, sehr weitläufig und mit einem großen, sehr gepflegten Garten. Der Sandstrand ist über eine Promenade schnell zu erreichen, Badeschuhe sind nicht notwendig.
Wir waren im Gartenhaus (Parterre) untergebracht. An der Zimmerausstattung merkte man, dass das Hotel schon etwas älter ist (Tapete rollt sich von der Wand, Türzargen sind beschädigt). Bereits am ersten Abend mussten wir die Balkontür reklamieren, die schloß nicht. Ein Hausmeister zeigte uns dann, wie wir die Tür nur mit roher Gewalt schießen können. Am nächsten morgen haben wir demonstrativ die Balkontür offen gelassen, der Mangel war später behoben. Wahrscheinlich hat sich das Zimmermädchen um die Reparatur gekümmert. Ein viel größeres Problem ist leider das Ungeziefer. 3mal hatten wir im Zimmer Kakerlaken. Nach Reklamation an der Rezeption wurde zwar Ungeziefermittel versprüht, leider ohne Erfolg! Die letzte Kakerlake haben wir am Abreisemorgen um 4 Uhr früh entdeckt. WLAN ist kostenpflichtig, eine Woche 15 Dollar!!!
Die Gastronomie ist landestypisch, ausreichend und abwechslungsreich. Leider trüben Gäste aus anderen Nation die Atmosphäre! Schade, dass so viel Essen entsorgt werden muss, dass sich umsonst auf den Teller GEHÄUFT wurde :-(
Der Service ist super, alle Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Der Restaurantleiter Mustafa und seine Crew machen einen guten Job!! Den Strand hat Hassan voll im Griff! Auch am späten Vormittag findet er noch eine freie Liege! Daumen hoch für ihn!!!!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. eine Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihr Kommentar wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


