- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel allgemein ist super schön. Sehr gute Lage, riesige Gartenanlage und sehr sauber. Wenn man das richtige Zimmer bucht, d.h. Clubzimmer Deluxe (neue Bungalows) oder Doppelzimmer (im Haupthaus gelegen) sind diese auch sehr komfortabel und luxuriös. Man muss jedoch beachten, dass dieses Hotel hier auf HolidayCheck 3 verschiedene Seiten hat, wo man auch verschiedene Zimmer buchen kann. Wir haben aufgrund der falschen Informationen des Reisebüros nur ein Clubzimmer gebucht. Diese sind in den unteren alten Bungalows gelegen und in ziemlich schlechter Verfassung (mit Sonnen bewertet; Clubzimmer Deluxe hat 6 Sonnen). Sehr dunkel und alles alt und verrostet. Da uns dieses Zimmer nicht gefallen hat und auch im Reisebüro gesagt wurde, dass es ein neues Zimmer ist, sind wir zur Rezeption und wurden direkt zu der Guest Relation Managerin Filice weitergeschickt. Diese Frau ist sowas von unfreundlich und unaufmerksam. Ich dachte es liegt ihr etwas daran, die Gäste zufriedenzustellen, aber davon haben wir nichts gemerkt.Sie hat uns dann ein Clubzimmer Deluxe gezeigt und dieses haben wir auch gegen Aufpreis (natürlich) genommen. Jedoch wurde uns auch auf mehrmaliges Nachfragen ein Zimmer der gleichen Kategorie (Clubzimmer) und auch einDoppelzimmer (Haupthaus) nicht gezeigt. Sie meinte nur dass sie uns kein anderes Clubzimmer zeigen bräuchte, da sie alle so schlecht wären. Als es zum Ende des Urlaubs zuging wurden wir vom Hotel Manager angesprochen und gefragt, ob wir bereit wären das Hotel zu bewerten. Wir haben natürlich zugesagt, in der Vermutung er würde sich mit uns zusammen setzten und fragen was wir gut bzw. schlecht fanden. Dies war aber leider nicht so. In Wahrheit hat er einen Animateur dazu geholt und ist mit dem Tablet auf Holidaycheck gegangen und wollte dass wir im Beisein von Ihnen eine Bewertung abgeben. Der Manager hat sich dann nach ca. 10 Minuten verabschiedet und uns mit dem Animateur allein gelassen. Dieser hat uns aber die Bewertung nicht selbst eingeben lassen, sondern gefragt ob wir zufrieden waren mit dem Hotel. Wir antworteten ja im Großen und Ganzen schon und er hat für uns das Hotel bewertet. Auf Nachfrage was er denn jetzt geschrieben habe meinte er nur ja das was wir im gesagt haben. Ich wollte mir die Bewertung dann nochmals selber anschauen und er hat nur widerwillig das Tablet herausgerückt. Dort habe ich dann gesehen, dass er das Hotel in jeder Kategorie mit 6 Sonnen bewertet hat. Sowas finde ich eine bodenlose Frechheit! Als ich dann meinte ich möchte diese Bewertung nicht abgeben hat er gemeint ja die wäre schon abgeschickt und wir müssten die Bewertung jetzt sofort bestätigen. Als wir dies nicht machen wollten ist er sofort merklich unfreundlicher geworden. Das Hotel hat schon so seine Tricks wie sie sich die guten Bewertungen "erkaufen" können. Der Animateur hat selber noch zugegeben, dass ihm das System dieses Hotels nicht gefällt. Außerdem hat er gemeint sie versuchen mit jedem, wo sie denken mit denen kann mans ja machen, sie erstmal in die alten Bungalows zu stecken und dann natürlich gegen Aufpreis ein besseres Zimmer zu geben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julie Fabian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


