Sehr weitläufige Anlage welche nicht gerade ein gepflegtes Erscheinungsbild hat, freies WiFi nur in der Lobby möglich, gefühlte 98 % Russen, All Incl. war des Geldes nicht Wert.
Haben Glück mit dem Zimmer gehabt. Im Haupthaus, schöne Sicht, TV-Kanäle nicht vollzählig entsprechend der TV Liste im Zimmer, zentrale Klimaanlage total unzureichend gekühlt, auch das gesamte Haus war viel zu warm. Minibar wurde NICHT täglich nachgefüllt. Badezimmer wie üblich in der Türkei-klein . Hier noch: kein gutes Licht zum Frisieren oder Schminken, kein Kosmetikspiegel, keine Kosmetiktücher. Sauberkeit nicht gerade gut.
Es wurden 4 Sterne und 5 Sterne Gäste am gleichen nicht mal 3 Sterne entsprechenden Bufet bewirtet. Ein Bufetrestaurant, welches mit der Anordnung des Bufets sehr zu Wünschen übrig lässt, sehr lange Wege zu den Tischen, Aussenbereich viel zu klein. Ständig in der ersten 3/4 Std. lange Warteschlangen an den warmen Speisen und Salaten Anordnung total ideenlos. Wärmebehälter waren entweder zeitweise total ausgeschaltet und die Speisen wurden schon lauwarm in diese Behälter gefüllt-Fazit: ständig kaltes Essen. Keine Abwechlsung der Hauptspeisen, nicht mal geriebenen Käse ob Weich- oder Hartkäse für Nudelgerichte. Zum Frühstück kein frisches Obst, und nur AI-Zuckkersäfte. Omletts wurden von einer Beiköchin bereitet, dadurch wieder lange Warteschlangen, Am Abend Aussengrill wobei die Teller des öfteren Aus- waren, mit dem Hinweis im Restaurant sind welche, keiner hat sich verantwortlich gefühlt, man hat keinen direkten sofortigen Ansprechpartner für Mängel oder Unsauberkeiten gefunden. Geschirr war massenweise angeschlagen und defekt, Tische unsauber ....... Ein einziger Lichtblick war ein Kellner, welcher auch ohne Trinkgeld von vornherein sehr zurückhaltend Aufmerksam und scheinbar gut ausgebiltet war. Übrigens nach 45 Min wurden zum Frühstück sowie zum Abend schon wieder das Speisenangebot reduziert, Strandbar nicht ausreichend Gläser für den Gastrobereich, Speisenauswahl schlecht, Toiletten absolut unwürdig, Discobar WC mit Riesen Kakerlaken.
unfreundliches meist nur russichsprechendes total überfordertes Personal an der Rezeption, Chaos pur, Technische Ausfälle der Lifte war in der 2. Woche normal. Reinigung der Zimmer so einigermaßen im Haupthaus, an der Hotelbar keine AI-Coctail oder -Getränkekarte, absolut unfreundliches Barpersonal, ohne gastron. Kenntnisse. Zwei gleichartige Getränke innerhalb von 30 min. brachten diese nicht zustande, sondern immer wieder irgend einige Alk. Flaschen zusammen und sirup, das war dann der SPEZIALE. Bedienung in der Gastronomie ohne Deutschkenntnisse, evtl. englisch-Stücken aber vermutlich gut Russich.
SandStrand, welcher in den 12 Tagen nicht einmal gesäubert wurde, wer Side und Kumköy kennt, sollte nicht in Side einkaufen, sondern ganz relaxt in Kumköy,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nur in der Nähe vom Strand an welchem es viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme, welche auch noch in Massen defekt waren und die Auflagen hat das Management wohl von Versteigerungen einiger afgelöster 3 Sterne Hotels erworben, total zerschlissen und def. Leid tat uns nur der Strandboy, welcher versucht hat, aus Nichts doch noch Was zu machen. Animation am Strand: die Animateure haben sich keine Mühe gegeben auf die Gäste zuzugehen, sondern erst in der 2. Woche haben dann Urlauber den Boggia-Bereich endlich mal geharkt oder abgesteckt und beim Volleyball hat der Animateur lieber selbst gespielt und die Urlauber drausen stehen lassen. Nach Hinweis inder 2. Woche hat er sich das dann uns gegenüber zu Herzen genommen nachdem ich ihm mal darauf hingewiesen habe, daß er hier eigentlich für uns zuständig ist. Amphie Theater fast nur Russichsprechend und die wenigen deutsche Sätze unverständlich. Duschen am Strand vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Falk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


