Eine sehr grosse, gepflegte Anlage mit Haupthaus und Bungalowanlage. Die Zimmer im Haupthaus waren super, dann gab es noch renovierte und unrenovierte Bungalows. Village bedeutet natürlich Bungalowanlage. Hotel und Zimmer waren sauber. Wir hatten A L mit den üblichen Leistungen, das Essen war normaler Durchschntt. Das bedeutet, das Angebot war reichhaltig und ausreichend, aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Alter der Gäste reichte von jungen Familien bis zu Senioren, überwiegend Deutsche, aber auch viele Schweden und einige Russen. Handyerreichbarkeit ist ok, Telefonkosten hatten wir nicht. In unserem Fall stimmte natürlich das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Wir waren ab 23.4. für zwei Wochen da, Saisonbeginn ab 2.Mai. Da würden wir dort auch nicht mehr hinfahren.Die Anlage ist einfach zu gross. Sie wird als Familywelt angepriesen. Davon kann keine Rede sein, wenn man zum Speisesaal und überhaupt zum Hotel mit dem Kinderwagen einen steilen Hang hinauf oder aber 35 Stufen hinauf laufen muss. Vom Strand zur Anlage waren es nochmal 24 Stufen. Für Personen mit Kindern, für gehbehinderte Personen und für Senioren nicht geeignet
Kleines, dunkles Zimmer, saukalt. Wir hatten den Eindruck, man habe uns in die Besenkammer gesperrt. Statt Sitzecke nur ein kleiner Tisch mit einem Sessel, Fernseher vorhanden, TV, Klimaanlage, Safe und Balkon ebenfalls. Das war ein unrenoviertes Zimmer, alte , dunkle Fliesen und keine Abstellmöglichkeiten im Badezimmer. Während andere Gäste kostenfrei ins Haupthaus umgebucht wurden, bekamen wir das Angebot, für 10,- € pro Tag und Person ins Haupthaus umzuziehen - frei nach dem Motto: die Alten werden schon zahlen, wenn man es ihnen nur ungemütlich macht. Kostenfrei umgebucht wurden nämlich nur junge Leute, die Älteren wirklich nur nach Zahlung. Auch der Preis variierte: mal 9,- € mal 10,-€ -
3 zusätzliche a la Carte Restaurants nach Vorbestellung und immer ausgebucht Sauberkeit und Hygiene in Ordnung, der Küchenstil landestypisch
Das Personal war freundlich, die Zimmerreinigung ok. Die Sprechstundenhilfe des Arztes sprach weder deutsch noch englisch, wir mussten die Übersetzungshilfe des Friseurs annehmen. Der Umgang mit Beschwerden war mies. Kleine Dinge waren kein Problem, wie z. Beispiel eine zusätzliche Decke oder ähnliches. Andere Beschwerden wurden mit dem Hinweis abgeblockt, wir hätten bekommen, was wir buchten und alle anderen Gäste wären zufrieden
Wir hatten einen hoteleigenen Strand, ca. 3 km von Side entfernt, ca. 1 Stunde zum Flughafen. Mit dem Dolmus sind die Orte Kumköy, Side, Evrenseki usw. jederzeit schnell zu erreichen, Ausflugsmöglichkeiten waren buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport Animation gleich null trotz gegenteiligem Katalogangebot. Sie begann zögerlich erst am 2.Mai. Abends gab es Kinderdisco und Musik für die Großen, ab der zweiten Woche öfter Tanzabende. Den Pool können wir nicht beurteilen, weil wir immer nur am Meer sind. Dort hatten wir Liegen und Auflagen, sowie den Sonnenschutz incl.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilse |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


