Alle Bewertungen anzeigen
Renko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Horus 5* unter den Erwartungen geblieben
4,0 / 6

Allgemein

Am Ende des Tages einfach unzufrieden, hier ist es die Summe der negativen Kleinigkeiten; sei es der Zimmerservice mit zu wenigen Hand -, Duschtüchern, kein Toilettenpapier, nicht gefegt, keine Möglichkeiten im Terrassenbereich die Handtücher zu trocknen, leicht beschädigte Möbel etc. Poolbereich eindeutig schlechte Wasserqualität, keine Bodenreinigung und das sehr negative 24 -stündige durchreservieren von Sonnenliegen mit entsprechenden Konflikten unter den Gästen, Kleiderordnung beim Mittagessen am Strand nicht vorhanden WLAN im Hotel kostenpflichtig, aber funktionstüchtig bei der Menge an Gästen Alles in allem könnte man hier weiter aufzählen, aber letztlich ist hier das Management des Hotels einfach entweder bewusst nicht präsent oder schlicht überfordert. Schade für die wenigen Mitarbeiter im Service die hier stets versucht haben sehr nett zu sein, jedoch viel zu wenige für die Menge an Gästen. Über die Jahre sind wir sehr oft in Side gewesen und haben 4* Hotels kennen gelernt, die wesentlich besser waren als das Horus*.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renko
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Besuch in Horus Paradise Luxuryund auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum nicht zufrieden waren. Sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Bewertung ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus werden ihre Kommentare an den jeweiligen Abteilungs leitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen,