Eine totale Katastrophe beim Einchecken. Das gebuchte Zimmer stand nicht zur Verfügung. Das Alternativ war nur ein Dreibett-Zimmer statt des Familienzimmers. Nach ewigen Diskussionen haben wir ein Familienzimmer bekommen, dessen Zustand absolut unwürdig war - Schimmel, dunkel, Bett kaputt, Fernsehr fehlte, übler Geruch, **********, Haare, kaputte Toilette. Erst am nächsten Tag konnten wir in unser gebuchtes Zimmer wechseln. Die Sauberkeit war mangelhaft und es mussten noch eine nicht verschließbare Balkontür ebenerdig sowie die Kühlschränke repariert werden. Von den großen Wasserrutschen funktionierten von den 10 Tagen nur eine dauerhaft. Insgesamt waren die Rutschen mehrere Tage defekt. Cocktails gab es nur in der Lobbybar. Dies wurde nirgends beschrieben. Einen großen Pluspunkt bekommt das Personal. Immer engagiert und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in Horus Paradise Luxuryund auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum nicht zufrieden waren. Sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Bewertung ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus werden ihre Kommentare an den jeweiligen Abteilungs leitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen,