Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Horus Paradise Lost - Luxus Resort: ein Witz!
3,6 / 6

Allgemein

Man hat gemerkt, dass das Hotel am 10. November schließt, das Service, die Bereitschaft der Mitarbeiter, die Freundlichkeit waren nicht dem Stadard (de luxe) entsprechend. Das Hotel war voll, und die Anlage ist zusammen mit dem Holiday Village riesig. Überall war es sehr voll, beim Abendessen waren große Schlangen und dementsprechend waren auch die Mitarbeiter überfordert. Um 7 Uhr morgens waren kaum noch freie Liegen am Strand, viel zu wenige Liegen für so viele Hotelgäste. Darüber hinaus waren etliche Liegen kaputt und die Auflagen sehr alt und dünn. Das Hotel entsprach nicht dem angegebenen Standard. Da wir schon etwa 30.Mal in der Türkei waren, wussten wir schon was 5 Sterne de luxe heißt, aber das hier war höchstens 4 Sterne wert. Viel zu teuer für die angebotene Leistung. Auch Gäste, die schon mehrmals in diesem Hotel waren, meinten, dass das Hotel böse nachgelassen hat. Vielleicht wird es besser in 2013? Ich auf jeden Fall, werde nie wieder dieses Hotel buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer im Holiday Village war sehr klein und dunkel, und die Betten sehr hart, außerdem gab es wenig Platz im Schrank (keine Regale und mehrere Bügel waren kaputt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war OK, aber man musste wirklich pünktlich erscheinen, wenn man gutes, frisches Essen bekommen wollte. Obwohl das Restaurant bis 22:00 geöffnet war, gab es um 21:00 Uhr kaum noch was zu Essen. Die Kellner waren nett uns freundlich, aber vom Küchenpersonal war ich einmal sehr enttäuscht. Als ich Pilzsauce zum Hünchenbraten nehmen wollte, gab es keinen Löffel, mehrere Leute haben vor mir auch gefragt, bekamen aber keine Antwort. Ich habe auch gefragt und habe die freche und ironische Antwort vom Koch bekommen, dass ich doch die Sauce mit der Hand nehmen soll!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (wir waren im Holiday Village) war sauber, wurde von der Putzfrau sehr sauber gelaten. Es ist einige Male passiert, dass wir am Abend noch keine Handtücher hatten, nach etwa 6 Telefonaten und 40 Minuten Wartezeit wurden endlich die Handtücher gebracht. Wir konnten etlliche Male nicht ins Zimmer kommen, da das Schloss schwer ging. Wir haben mehrmals reklamiert, passiert ist nichts! Beschwerden wurden nicht freundlich aufgenommen, in Gegenteil, sie haben nicht richtig zugehört und waren sichtilich verärgert. Zum Beispiel: als wir um 12:20 türkischen Tee trinken wollten, hieß es, der Tee ist noch nicht fertig, es dauert noch 1/4 Stunde. Nach dem Essen um 13:20 etwa sind wir wieder in die Bar gegangen und haben gefragt,ob wir Tee bekommen könnten. Es hieß, sie haben keinen Tee. Wir haben uns bei der Rezeption beschwehrt und es wurde uns immer wieder gesagt, dass der Tee 15 Minuten ziehen muss; auf meine Bemerkung, dass wir von einer Stunde schon diese Antwort bekommen haben, hat der Herr nicht reagiert. Wir haben dem Barmann dann gesagt, dass wir warten, bis der Tee fertig ist. Und, kaum zu glauben, der Tee kam sofort!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auf der Strandpromenade ist Side in etwa 30 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Der Dolmusch fährt praktisch vor dem Hotel, dennoch halten sehr weinige Autos an, weil sie schon voll ankommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2