Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Horus the Paradise of Queues
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat wirklich eine sehr schöne Anlage, Strand und Lage zu Side. Leider ist es hoffungslos überfüllt und das (zu wenige) Personal ist überfordert. Niemals 5 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Neu renoviert und im sehr guten Zustand. Wir hatten ein Zimmer in den Beach Bungalows. Leider ist 3x die Woche Disko in der Beachbar, so das man nicht gemütlich auf dem Balkon mit Meerblick sitzen kann. Schallisolierung ist schlecht. Den ganzen Tag hört man die Musik vom Pool. Vom Nachbarn hört man jedes Husten. Aus der Klimaanlage stank es immer mal wieder nach Toilette/toter Ratte, nach Beschwerde wurde dies behoben, trat aber nach einigen Tagen wieder auf. Dies wiederholte sich dreimal während unseres Aufenthaltes. Anscheinend werden Filter nicht ausreichend oft gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer gerne Schlange steht und Gedrängel wie in der U Bahn zur Rush hour mag ist im Hauptrestaurant richtig. Bei allen leckeren Sachen gibt es Schlangen. Absperrbänder wie am Flughafen auf zu stellen ist natürlich eine Massnahme, aber keine Lösung. Für die Pfannkuchen am Nachmittag haben wir uns ein Buch zum lesen in der Schlange mitgenommen. Essen war okay, aber nicht 5 Sterne. Abwechslung war kaum gegeben, dafür wusste man dann wo es wann (mit kleinster Schlange) was leckeres gibt. Kaffee und Wein sind nur ungeniessbar. Ich bin aus dem Büro schlechten Automatenkaffe gewöhnt, aber der hier angebotene war noch ein paar Klassen schlechter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Mitarbeiter bemühten sich. Leider sind einfach zu viele Gäste für das vorhandene Personal. Nach 10 Tagen war ich überrascht das erste Mal ein "How are you" zu hören. Ich habe nie so lange auf irgendwas gewartet. WLAN gibt es offiziell nur am Strand, Pool und in der Lobby, wirklich funktioniert es aber nur im Umkreis von 10 m um die Lobby. Wenn man beruflich darauf angewiesen ist auch im Urlaub im Internet was zu machen, ist kein Internet im Zimmer inakzeptabel. Bei Nachfragen gab es jedes Mal als erste Antwort "Wir haben kein Problem mit dem Internet" Der Service gipfelte darin, dass sich zwei Barmänner (vor den Gästen) anfingen zu prügeln und nur von 4 weiteren Angestellten getrennt werden konnten. Dies zeigt deutlich den Stress des Personals. Öffentliche Toilletten wurden im Laufe des Tages immer dreckiger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, auch wenn es in der Umgebung hauptsächlich nur andere große Hotels gibt. Bis Side kann man schön an der Strandpromenade lauf. Strand ist schön flach abfallend und feinsandig. Fahrt vom Flughafen ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Activity Pool die üblichen Animatorspiele mit lauter Musik. Wir haben versucht es zu vermeiden und stattdessen 2x täglich Beachvolleyball gespielt. Hier gab es keinen Animator, so dass sich die Gäste selber organisieren mussten, wer gegen wen spielt und welcher Spielstand gerade ist. Die Spielfeldabgrenzungen waren schon komplett aufgelöst, wurden dann ganz entfernt und erst nach 3 Tagen erneuert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1