Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina & Marleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Hotel Horus Paradise Luxury Resort
5,2 / 6

Allgemein

Sehr schöne, große Anlage. Viel grün und Orangenbäume. Von bungalo zum Haupthaus, viele Treppen, keinen Lift. Hatten all-in. Vom Hotel aus, die Discotour zur Disco sehr zu empfehlen. Da man mit mehreren Leuten aus dem Hotel unterwegs ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalowzimmer, Zi.nr.1703. Der Bungalowtrackt liegt mittig, zwischen Strand und Haupthaus. Immer täglich neues Wasser. Ausblick auf Oragenbäume. war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super Essen, sind immer satt geworden. Nur sehr langsame Kellner.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit war auch sehr gut. Zimmer wurden immer täglich zur Zufriedenheit gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von unserm Bungalo aus, war alles super gut zu erreichen. Strand war groß und sauber. Nach Side rein, 25 min über die Stranpromenade. Auch gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationangebot war abweckslungsreich und lustig. Besonder haben uns gefallen:" Kinderclubdisco und die abendliche Show (feuerspucken mit Oktay und Bob)" auch Tagsüber gab es sehr viele und unterschiedliche Animationsangebote. Wichtig und sehr schade fanden Wir, das am 19.5.( Nationalfeiertag) in der Türkei, kein türkisches Abendprogramm gab. Stattdessen gab es 2 Stunden russisches Programm ohne Übersetzung. Das fanden Wir scheiße.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina & Marleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1