Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Hotel Horus Paradise Luxury Resort
3,2 / 6

Allgemein

Wir haben uns im Reisebüro F. in Karlsruhe (nicht weiter zu empfehlen)auf ein 5 Sterne Hotel geeignet und den gebucht, nachhinein hat sich rausgestellt, dass die Frau uns 2 Zimmer in 4-Sterne Clubgebäuden gebucht hat. Am 20.06. war ich noch mal im Reisebüro, um den Fehler zu beheben, leider war die Frau B. im Urlaub und ich wurde von ihrer Kollegin empfangen, da wir keine Lösung gefunden haben, versuchte Sie mich zu beruhigen, indem Sie darauf hinwies, dass in der Hotelbeschreibung in Ihrer TUI-Broschüre steht, die Clubgebäuden seien renoviert. Stimmt nicht, sind im schrecklichen Zustand und nicht renoviert!!! Überprüfen Sie genau, welche Zimmern Sie buchen. Am besten ein Hotel aussuchen, dass keine Nebengebäuden hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im schrecklichen Zustand. Als wir im Hotel ankamen und in den Zimmern eingecheckt haben, haben wir gleich festgestellt, dass von einer Renovierung gar nicht die Rede sein kann. Zum Badezimmer: die Tür zum Bad sah aus, als ob da eingebrochen wurde und sie war bzw. ist dazu auch noch schief, dass heißt, man konnte sie nur mit einem richtigen Stoß zumachen, was auch laut ist und da wir ein Baby im Zimmer hatten, können sie es sich vorstellen wie schlimm das war, wenn Baby schlief. Außerdem wohnte bei uns im Badtürrahmen eine Eidechse, also Tür offen zu lassen kam nicht in Frage! Die gleiche Eidechse hat immer wieder bei uns auf den Waschbecken wie auch auf die Wände gemacht, was von dem Reinigungspersonal einfach ignoriert wurde. Im Bad entsprach der Föhn ganz bestimmt nicht den Sicherheitsvorschriften! Wie auch die Steckdosen in beiden Zimmern, die ausgerissen waren und die Kabeln einfach mal so raushängten! Die Tür in der Dusche fiel immer wieder raus und so musste ich mich, während ich mein Kind geduscht habe, mit dem Rücken gegen diese Tür drücken, damit es ja nicht auf uns fiel. Zu den Zimmern allgemein: die Klimaanlagen waren halbfunktionsfähig (mal funktioniert, mal nicht) und sahen ziemlich schlimm aus, das Gehäuse war angebrochen und die Kabeln waren frei. Die Bettlacken hatten Löcher, bei Beschwerden wurden zwar ausgewechselt aber mit einem Unterschied, die Löcher waren an den anderen Stellen zum Beispiel an den Seiten und nicht mehr in der Mitte. Babybettchen in war kaputt, das Schlupfloch war ausgerissen und konnte nicht geschlossen werden. Aus Angst, dass unsere Tochter rausfallen könnte, da sie sich im Schlaf viel bewegt, haben wir die Koffer vor dem Loch stapeln mussten. In beiden Zimmern waren Mitbewohner: Kakerlaken! Der Boden war immer dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben am 3 Tag eine Lebensmittelvergiftung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total unfreundliches Personal. Keine Reaktion auf Reklamation. Reinigungskraft tut nur so, als ob sie putzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War ok. Direkt am Strand. Auf der anderen Seite des Hotels befinden sich kleine Läden, wo man schön einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poollandschaft. Gleicht alles andere aber nicht aus.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1