- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besitzt eine schöne große Anlage. Wir hatten 1 Zimmer im Bungalow. Die Zimmer waren sauber. Das Essen in diesem Hotel ist sehr umfangreich und gut. Die Gästestruktur ist vielseitig nach unserem Empfinden nicht zu viele Russen ein Bunt gemischter Haufen andere Länder wie Finnland, Schweden, Schweiz, Holland, England und Italien waren vertreten. Mit den Touristen aus Russland hatten wir ein gutes Verhältnis. Die Hotelanlage befindet sich unmittelbar am Meer und hat auch einen eigenen Strandabschnitt. Der nächste Ort ist mit dem Dolmus in 3 Minuten zu erreichen oder 20 min. Fußmarsch, zum Flughafen sind es ca. 50 Kilometer. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt neben dem Hotel. Das Unterhaltungsprogramm in der Hotelanlage ist ausgezeichnet. Auch außerhalb gibt es viele Gaststätten mit Livemusik und die die Bundesliga übertragen. Ausflüge sollte außerhalb gebucht werden. Das Spa Center ist zu empfehlen. Das Reservieren der Themen Restaurants erfolgt über ein Terminal wir mussten 3 Tage auf eine Reservierung warten da die Restaurants ausgebucht waren, ist aber OK. Shopping Möglichkeiten im Hotel eher wenig, preise aber OK. Großes Manko ist die Disco: In der Disco die um 23:30 öffnet, und bis 2:00 Uhr geöffnet hat müssen alle Getränke gezahlt werden, Zahlen wäre auch OK wenn man nicht für einen ungenießbaren Cocktail ( Kein Saft & Original Alkohol) satte 8 Euro zahlen müsste, Bier gibt es für 5 Euro die 0,33 Effes Dose. Da kann ich nur Jedem Raten nach Draußen zugehen dort gibt es Original Cocktails für 4 Euro und Bier für 2-3 Euro und mit Glück eine Bar die auch noch richtig Stimmung macht. In der Disco waren nie mehr als 10 Personen von denen min. 5 Animatöre waren die zwar ihr bestes gaben, die Leute zu Animieren aber bei einer Leeren Disco einfach nicht machbar. Aufgrund der Anzahl der Gäste könnte die Kapazität der Außenplätze der Restaurants erhöht werden sowie mehr Service Personal da die Tische oft nicht abgeräumt oder neu eingedeckt wurden. Die Qualität der Speisen und Getränke ist ausgezeichnet. Die Sauberkeit und Hygiene in den Resraurants ist trotz der großen Anzahl der Gäste gut. Die Speisen waren landestypisch und sehr gut und umfangreich. Die Atmosphäre in der gesamten Hotelanlage ist sehr gut. Leider werden die ersten Büfetts schon ab 20h abgeräumt obwohl bis 21h Geöffnet ist. Die Auswahl war aber nach 20h auch noch OK. Die Animation ist in diesem Hotel ausgezeichnet. Mit den Leuten von der Animation entwickelte sich schnell ein äußerst freundschaftliches Verhältnis, weil wir auch viel mitgemacht haben und abends mit ihnen nette und Lustige Gespräche hatten. Die Abendveranstaltungen waren sehr professionell und die einzelnen Animateure gaben alles, um uns gut zu unterhalten. Die Qualität der Liegestühle am Strand war eher mäßig. Eine Freie Liege zu bekommen war nur sehr früh morgens möglich, wir mussten uns oft mit dem Handtuch in den Sandlegen obwohl noch genügen Platz für mehr liegen gewesen wären. Dies sollte das Management mal überdenken. Wir hatten für 2 Personen 1 Zimmer im Bungalow. Das Bungalow war OK, das Mobiliar etwas veraltet, was uns aber nicht störte. Der TV hätte etwas Größer seinen können 25 cm diagonale ist heute nicht mehr aktuell, dies störte uns aber weniger da wir ihn selten benutzt haben. Die Programmauswahl hätte etwas Größer sein können. Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Der Handyempfang ist OK. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die beste Reisezeit für uns persönlich ist Oktober, da in dieser Zeit die Wassertemperaturen im Meer bei 28 Grad liegen und die Tagestemperaturen bei 28 - 33 Grad liegen und die Nächte noch schön warm sind. Wir hatten bis auf 1 Tag Regen jeden Tag Sonnenschein. Herrlich Wir für unseren Teil würden wieder dieses Hotelbuchen ob wohl es sicherlich noch was besseres gibt, aber sicherlich auch noch schlimmere.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan Groß |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


