Bekamen zuerst ein Zimmer in dem anscheinend stark geraucht wurde obwohl Nicht-Raucherzimmer. Da meine Freundin Asthma hat und nach bereits 5 Minuten in diesem Zimmer einen Anfall hatte, baten wir die Rezeption um einen Zimmerwechsel. Nach einer halben Stunde diskutieren bekamen wir ein neues Zimmer. Im neuen Zimmer fiel die Tapete von den Wänden, wir hatten Haarbüschel unter dem Bett sowie Flecken auf der Bettwäsche. Nach einer Reklamation wurde die Tapete wieder einigermassen angeklebt, der Rest blieb unverändert. Auch Kakerlaken haben sich durch die Haustür geschlichen, welche undicht war. Unser Zimmer war mit einem anderen verbunden durch eine Zwischentür. Aus Spass versuchten wir die Tür zu öffnen und tatsächlich, standen wir plötzlich bei Fremden im Zimmer. Die Türe wurde dann nach stundenlanger Diskussion mit der Rezeption abgeschlossen, da sie meinten es wäre ja nicht schlimm, wenn andere Urlauber in unser Zimmer kommen könnten. Am letzten Tag musste das WLAN (15 Euro pro Woche pro Person) bezahlt werden. Ich gab einen 100 Euro-Schein und wurde beschuldigt es wäre Falschgeld nur weil der Rezeptionist noch nie einen neuen Schein gesehen hatte. Nach 30 Minuten weitere Diskussion nahm er den Schein an und gab uns das Rückgeld (70 Euro) aus Trotz in Münzen. Das Hotelareal allgemein war schön aber das Personal ist eine absolute Katastrophe und vermiest einen den ganzen Urlaub.
Dreckig, Kakerlaken und offene Türen zu den Nachbarn.
Grosses Buffet und auch durch den ganzen Tag kleine Zwischenmahlzeiten vorhanden.
Probleme musste man selber lösen oder stundenlang diskutieren.
Ca. 2 Stunden Fahrt zum Hotel mit Zwischenstopps bei anderen Hotels. Gutes Angebot an Freizeitaktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Parasayling, Bootstouren etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
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