Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Kein 5-Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein

Wir kennen schon einige Hotels in dieser Gegend, aber das ist das Einzige das wir nie wieder buchen würden. Ich hatte ein Standardzimmer in einem der alten Bungalows. Nicht nur das das Zimmer sehr alt und schlecht ausgestattet war, war auch die Reinigung sehr schlecht und lieblos. Das Zimmer hatte einen fix montierten Brausekopf und keine Handbrause zum runter nehmen. Die Dusche selber war auch in sehr schlechtem Zustand und wurde auch nicht gereinigt. Es gab keine Möglichkeit nasses Gewand aufzuhängen. Der Fernseher war extrem klein. Die Betten waren unbequem und das Zimmer war sehr finster. Duschmatte hatte ich einmal eine pitschnasse und 3 Tage dann gar keine mehr. Ablagefläche im Bad gab es so gut wie keine. Die Toilette war bei der Ankunft und einmal dazwischen schmutzig. Der Spiegel im Schlafzimmer war so niedrig das ich mich im Stehen mein Gesicht nicht sehen konnte. Beim Frühstück gab es keine Löffel sondern nur Plastikstaberl! Im Strandrestaurant zu Mittag gab es viel zu wenige Plätze. Die Leute mussten teilweise im Stehen oder auf den Stufen essen. Für die Getränke musste man sich auch meistens länger anstellen. Im Spezialitätenrestaurant konnte man nicht, wie es normal üblich ist, zwischen 2 - 3 Speisen wählen sondern bekam je nur 1 Vor-, Haupt- u. Nachspeise. Das Personal ist teilweise schon nett und bemüht, aber einfach überfordert da zu wenig Personal vorhanden ist. Am Strand waren sehr viele Liegen kaputt. Entweder waren sie auf der Liegefläche gebrochen oder das Teil zum Kopf raufstellen war kaputt. Die Auflagen waren auch sehr dünn und von schlechter Qualität. Teilweise sind hier die Leute nur auf so einer Auflage unter einem Schirm am Strand gelegen da nicht genügend Liegen bzw. nur mehr kaputte Liegen vorhanden waren. Auch musste man schon sehr zeitig Liegen reservieren gehen. Rezeptions- und Lobbybereich wurden nicht klimatisiert. Auch das Fitnesscenter wurde nicht klimatisiert und es gab auch keine Handtücher dort. Und obwohl das reklamiert wurde hat sich nichts geändert. Da gibt es echt bessere Hotel mit weniger Sternen. Die Anlage selber ist toll. Aber das Service und die Qualität sind sehr schlecht. Man hat das Gefühl die sparen das Hotel kaputt. Schade drum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:11