- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Definitiv keine 5 Sterne, Bereichsweise 4 Sterne, Die Damen an der Reception kennen den Begriff Dienstleister nicht, man wird dort mit Frechheit und Arroganz behandelt, ein gleiches gilt für höhere Angestellte. Das Servicepersonal hingegen ist fleißig, bemüht, zuvorkommend und freundlich -> Großes Lob! Das Buffet ist eher sehr eintönig und läßt Themen vermissen, hier findet zu Hauptessenszeiten eine regelrechte "Schlacht am Buffett" statt. Auf berechtigte Reklamationen, wie Leckagen mit feuchter Elektrik und überschwemmten Boden wird spät oder garnicht reagiert. Pfusch am Bau und mangelnde Fachkenntnis ist hier die Ursache. Ansonsten ist die Anlage in einem recht guten und landestypisch gepflegtem Zustand. Mein Fazit: keine 5 Sterne, für die Qualität zu teuer, muß ich nicht noch einmal haben, zudem die Region auch nicht sonderlich reizvoll ist und vom Massentourismus geprägt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


