Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hemut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
KÖNNTE MIT MEHR PERSONAL VIEL VIEL BESSSR LAUFEN
5,0 / 6

Allgemein

ZUVIELE GÄSTE ZUWENIG PERSONAL... (MANCHE GÄSTE KÖNNEN SICH AUCH NICHT BENEHMEN) MÜSSEN ALLES ÜBERTREIBEN Bsp.beim essen..es stimmt auch das man überall zulange warten muss an der bar oder wo anders... Ganz lächerlich ist auch beim all inklusiv ultra im Hotelzimmer an der minibar 3 lauwarme Getränke im zimmer. Animation sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen Dj oder allgemein das ♫ im Hotel Grotten schlecht... Für kinder jeden tag das selbe 14 tage lang.... Wlan im hotel sehr sehr schlecht und das sogar kostenPflichtig 20euro die woche...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer echt toll und wurde jeden tag wenn man es wollte grundlich geputzt und immer saubere handtücher vorhanden im zimmer...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fast jedentag das selbe essen... Grill adana sehr lecker...gab's fast jeden tag...


    Service
  • Sehr gut
  • Muss mich an den 2 damen die für die gäste zuständig waren(Hotel Leitung).. Recht herzlich bedanken die versuchen alles mögliche für die Gäste zutun wenn was ist...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und umgebung echt super und toll alles in der nähe...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hemut
    Alter:31-35
    Bewertungen:2