Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Leider kein Paradies
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön, für mich jedoch zu groß, an einem Abend saßen wir eine Stunde ohne Strom da, es ging die ganze Zeit ein und aus, echt nervig. Nicht mal eine Entschuldigung haben wir bekommen. Wenn man nicht um 6 Uhr früh aufsteht, sind die Liegen am Pool um 9 Uhr früh schon alle mit Handtüchern belegt. Die Klimaanlage funktioniert nicht immer, in der Nacht geht sie einfach aus. Am Abend vor unserer Abreise, hatten wir kein heißes Wasser mehr. Die Nähe zum Meer fand ich sehr angenehm, jedoch waren sie nicht besonders bequem. Die Cocktails sowie alkoholische Getränke waren einfach schlecht, das billigste Alkohol dass noch dazu gepanscht war. Der Zimmerservice war freundlich und hat seine Sache gut gemacht. Das Essen war okay, leider gab es wenig Abwechslung. Die Animation fand ich eher langweilig. Für WLAN auf dem Zimmer musste man 15$ bezahlen, in der Lobby ist es kostenlos, jedoch war der Empfang sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Ihre Anregung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen,