Eigentlich ein sehr schönes Hotel in super Lage mit großer Anlage und tollen Pool-Bereichen, aber......... ich kann mich vielen meiner "Vorredner" nur anschließen. Es gleicht leider einem "Massenabfertigungsbetrieb". Im Gastronomiebereich viel zu wenig Personal!!!! Das Essen leider auch nicht sehr abwechslungsreich und immer kalt. Das Reinigungspersonal müsste bzgl. der Zimmer auch nochmal geschult werden. Trotz reichlichem Trinkgeld am Anfang wurde nur unzureichend sauber gemacht (Staub wischen nur sporadisch,Fussboden überhaupt nicht). Frische Handtücher gab es aber jeden Tag. An der Rezeption wurden wir freundlich und auf Deutsch empfangen. Bei einigen kleineren Problemen gab es schnelle Abhilfe. Der Wellness und Fitnessbereich waren gut, die Animateure SUPER!. Bei den Außenanlagen war auch alles bestens. Der Strandbereich wurde jeden Tag "gereinigt". Er besteht aus feinem Sand und ist gerade für Familien mit Kindern bestens geeignet....leider aber für die große Anzahl an Gästen viel zu klein! Das Problem mit den schon ab 5.00 belegten Sonnenliegen könnte man z. B. wie auf Mallorca lösen. Alle auf den Liegen vor 8.00 deponierten Handtücher werden dort rigoros von der Strandaufsicht eingesammelt. Das Hotel war in unserem Reise Zeitraum auch zu 90% von Russen belegt. Bis auf wenige, dafür aber sehr extreme Negativ Begebenheiten, hat uns das aber nicht gestört. Alles in allem ist dieses Hotel eigentlich wirklich nicht schlecht, allerdings sollte man diejetzige Marketing Strategie stark überdenken und z.b. unbedingt bei dem Personal dringend aufstocken. Erschreckend ist die Tatsache, das dieses Hotel allein in den letzten 4 Monaten erheblich an positiven Bewertungen verloren hat (im July 84%-jetzt 70%), und diesen scheinbar niemanden vom Managment interessiert. Sehr schade
Unser Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eigerichtet. Allerdings ließ der Reinigungsservice sehr zu wünschen übrig. Das haben wir letztes Jahr in einem kleineren Hotel wesentlich besser erlebt.
Stark Verbesserungswürdig. Natürlich gab es genügend zu essen; allerdings leider immer kalt und sehr wenig Abwechslung. Dazu vom Platzkontingent unzureichend. Beim Abendessen herrschte jedesmal eine Geräuschkulisse wie auf dem Flughafen von Antalya.
Top Animateure! Das Service-Personal an den Snack- und Getränkebars und im Gastronomie Bereich( hier trotz extremer Überbelastung) überwiegend nett und freundlich. Rezeption ok.
Top Lage mit zahlreichen Friezeitangeboten. Parasailling; Banana-Boot, Jet-Ski usw. direkt am Starnd. Lange Strandpromenade mit zahlreichen Gastronomie,- Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Side ist fussläufig in ca. 30 min erreichbar. Gegenüber vom Hotel ebenfalls zahlreiche Shops. Bustransfer direkt vor dem Hotel. Transfer Flughafen_Hotel ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness und Poolanlagen waren sauber sehr gut. Jeden Tag wechselndes Animationsprogram....leider wurde nicht alles an der Infowand vorher angekündigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute Inge Sophie |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


