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Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Luxury NEIN DANKE :((
2,8 / 6

Allgemein

Das unfreundlichste Hotel ever. Schon bei der Ankunft spürte man das man nicht willkommen ist . Wir waren 3 Personen und bis zum letzten Tag hat es nicht geklappt das man 3 Handtücher bekam. Das tgl auffüllen der Minibar funktionierte nicht einmal. Auf Nachfragen wurde mam schief angeschaut oder überhaubt nicht beachtet. Es ist sehr schade ,denn das Hotel hat einen traumhaften Garten ,einen tollen Strand und auch die Village Zimmer sind gut,bis auf die Kakerlakenmit dennen wir uns das Bad geteielt haben. Das Animationsprogram fand nicht statt,denn man hat keinen Animateur finden können. Also bitte 5 Sterne und Luxury niemals... wir waren schon sehr oft in der türkei,aber diesmal waren wir einfach nur enttäuscht :`( Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht ,wir waren drei Vollzahler ein Erw. uznd zwei Kinder (17 und 13 Jahe) Wlan nur in der Lobby und da auch sehr schlecht ,haben für 10€ dasa premium Wlan im Hotel pro Person gekauft Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen Sorry bin masslos enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolles Zimmer wenn auch nicht unseres da es vertauscht wurde Kaffeemaschine gleich null Telefon mit heraushängenden Drähten TV hätte etwas grösser sein können aber wir sind ja im Urlaub und nicht zum Fernseh schauen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war gut,wobei dieAuswahl sehr eingeschränkt war,was aber am Saisonende liegen kann.Die Desserts waren klasse Die Räumlichkeiten erinnerten eher an einen Wartesaal und lud nicht unbedingt zum verweilen ein,was wir gern auch getan hätten da das Wetter ab dem 4.Tag sehr schlecht war


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich ist etwas anderes Langes warten auf Getränke oder besser gesagt man war besser dran wenn man zu den Mahlzeiten sich die Getränke selber geholt hat Tischdecken wurden nur ausgeschüttelt nicht gewechselt Stühle waren sehr schmutzig und man hat sie selber gesäubert Zimmer wurden gut gereinigt aber wie schon gesagt hat das mit den Handtüchern und der Minibar nicht geklappt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ideale Lage nicht zu weit vom Flughafen entferent Shopping minimal nightlife fand im Hotel leidder nicht mehr statt und man ist auch nicht gefragt worden ob man evt an einer Diskotour teilnehmen möchte Traumhafter Garten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool und der Arbeiter am Pool war der einzige der freundlich und zuvorkommend war Animation hahahahaha nö nix


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt keine Kaffeemaschine im Zimmer. Wir können nur Wasserkocher. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und sind über einige Punkte etwas irritiert. Hotels in der Umgebung; Es gibt 2 Gebäudetypen.Unser Clubraum mit 4 Sterne, das Hauptgebäude und unsere Club Deluxe Zimmer, 5 Sterne ist Katori. Um 5 Sterne zu erhalten, müssen verschiedene Faktoren erfüllt werden, worauf wir beim Bau unseres Resort geachtet haben. Es wird unter anderem die Größe und Ausstattung der Zimmer in den unterschiedlichen Kategorien vorgeschrieben. natürlich; in natürlichen Umgebungen, einige Kreaturen leben. Daher wird Spritzen regelmäßig durchgeführt.Dazu gehört auch die Animation unserer Gäste. Täglich werden verschiedene Aktivitäten am Poolbereich, im Garten und am Strand durch und mit unserem Animationsteam geboten. Und Jeden Abend werden bis 24 Uhr externe Showeinlagen eingeladen und verschiedene Unterhaltungsshows an unserem Amphitheater geboten. Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer für zu klein empfunden haben. Die Minibar, welche täglich befüllt wird, in Hauptgebäude verfügt über die Auswahl von verschiedenen Softgetränken. Wir haben einen 14 taegigen Menü für unser Büffet. Jeden Tag gibt es verschiedene Gerichte. Unser Hauptrestaurant hat eine Kapazität von 600 Sitzplätzen; allein bei einer Mahlzeit servieren wir folgendes Menu : • 15-20 verschiedene Hauptspeisen (7 davon Show cooking) • 20 verschiedene kalte Vorspeisen • 3-4 verschiedene Terrine ( eine Variante der Pastete, die ohne Teig zubereitet wird ) • 15 verschiedene Salate ( 4 davon Show Salat Frisch ) • 6 – 8 verschiedene Essiggemüse (Eingemachte/turşu) • 30-35 verschiedene Nachtisch-Sorten • 5-7 verschiedene Obst-Sorten • 2 verschiedene Suppen • 1 Sorte Pizza ( bei jedem Mittag und Abendessen ) und Diät Büffet, 10 verschiedene Brote Einige Gerichte werden, wie Reis, Spaghetti, Kartoffeln, Salate beim Büfett jeden Tag Standard serviert, welche von den Gästen jeden Tag erwartet werden. Wir haben in der Woche 3-mal Thema abends, so dass 3 Abends verschiedene Kalte-und Warme Gerichte angeboten werden. Und unser Hotel gibt es 4 A la carte in unserem Restaurant. Es gibt keine Kaffeemaschine im Zimmer. Wir können nur Wasserkocher. Es gibt Agenten in diesem Katalog Details. Die Entfernung vom Flughafen, ein Katalog aller Agenten. Wenn die Mängel, warum nicht die Öffentlichkeitsarbeit und die Rezeption zu informieren. weil wir für Sie, hier zu arbeiten. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Als Ergebnis für die Weiterleitung das Thema Sie nicht zufrieden sind, können wir sehr leid. und die Ausgabe der Aktien, Aktien Pole hier ist eine Ungerechtigkeit zu uns. Unsere Gästezufriedenheit ist über 90%. Und kontinuierlich Zeit kommt unsere alten Gäste. Unsere oberste Priorität ist die Gästezufriedenheit, dass wir Ihnen diese nicht bieten konnten stimmt uns traurig. Es hätte mich sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts dahingehend angesprochen hätten. Sehr geehrte Frau Simone, es wäre uns trotz Ihrer nicht Weiterempfehlung eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Horus Paradise Luxury Resort & Club herzlich willkommen heißen und verwöhnen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung BAHRIYE