- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotelanlage sehr gepflegt und schön gemacht. Die Bungalows sind überhaupt nicht gut, es wird nicht ordnungsgemäß aufgeräumt. Wir waren 10 Tage dort und es wurde nicht mal 1 mal Bettwäsche gewechselt, Bad wurde garnicht geputzt. Animation hat auch gefehlt, man wusste nicht was man da Abends machen soll (sehr langweilig ). Die Mädels an der Rezeption sehr unfreundlich. Das Essen ging aber jeden tag das gleiche. Ich würde es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Alisa , Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher wird Spritzen regelmäßig durchgeführt.Dazu gehört auch die Animation unserer Gäste. Täglich werden verschiedene Aktivitäten am Poolbereich, im Garten und am Strand durch und mit unserem Animationsteam geboten. Und Jeden Abend werden bis 24 Uhr externe Showeinlagen eingeladen und verschiedene Unterhaltungsshows an unserem Amphitheater geboten. Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer für zu klein empfunden haben. Die Minibar, welche täglich befüllt wird, in Hauptgebäude verfügt über die Auswahl von verschiedenen Softgetränken. Wir haben einen 14 taegigen Menü für unser Büffet. Jeden Tag gibt es verschiedene Gerichte. Unser Hauptrestaurant hat eine Kapazität von 600 Sitzplätzen; allein bei einer Mahlzeit servieren wir folgendes Menu : • 15-20 verschiedene Hauptspeisen (7 davon Show cooking) • 20 verschiedene kalte Vorspeisen • 3-4 verschiedene Terrine ( eine Variante der Pastete, die ohne Teig zubereitet wird ) • 15 verschiedene Salate ( 4 davon Show Salat Frisch ) • 6 – 8 verschiedene Essiggemüse (Eingemachte/turşu) • 30-35 verschiedene Nachtisch-Sorten • 5-7 verschiedene Obst-Sorten • 2 verschiedene Suppen • 1 Sorte Pizza ( bei jedem Mittag und Abendessen ) und Diät Büffet, 10 verschiedene Brote Einige Gerichte werden, wie Reis, Spaghetti, Kartoffeln, Salate beim Büfett jeden Tag Standard serviert, welche von den Gästen jeden Tag erwartet werden. Wir haben in der Woche 3-mal Thema abends, so dass 3 Abends verschiedene Kalte-und Warme Gerichte angeboten werden. Und unser Hotel gibt es 4 A la carte in unserem Restaurant. Zimmer und öffentlichen Bereiche werden täglich gereinigt. Die Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt. Der Grund ist für den Umweltschutz.Zimmer und öffentlichen Bereiche werden täglich gereinigt. Die Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt. der Grund ist für den Umweltschutz. Zimmer und öffentlichen Bereiche werden täglich gereinigt. Die Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt. der Grund ist für den Umweltschutz. Unser Hotel ist auch von zentraler Side. 10 min zu Fuß vom Strand Zeit. Alle unsere Bars und Einkaufsgeschäfte sind Hauptgebäude. Darüber hinaus sind alle Banken vor dem Hotel, Apotheke, Geschäfte, Einkaufen und usw. sind nacheinander in unserem Hotel. die maximal 10 Minuten zu Fuß entfernt. Von unserem Hotel Manavgat, Side Kumköy, gibt es direkte Minibusse alle 10 Minuten. Wo ist die Fernbedienung? Wir konnten nicht verstehen. Es gibt Agenten in diesem Katalog Details. Wenn die Mängel, warum nicht die Ihre Gästebetreuung oder Rezeption Manager zu informieren. weil wir für Sie, hier zu arbeiten. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Als Ergebnis für die Weiterleitung das Thema Sie nicht zufrieden sind, können wir sehr leid. und die Ausgabe der Aktien, Aktien Pole hier ist eine Ungerechtigkeit zu uns. Unsere Gästezufriedenheit ist über 90%. Und kontinuierlich Zeit kommt unsere alten Gäste. Unsere oberste Priorität ist die Gästezufriedenheit, dass wir Ihnen diese nicht bieten konnten stimmt uns traurig. Es hätte mich sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts dahingehend angesprochen hätten. Darüber hinaus sind alle unsere Zimmer, TV, Safe, Balkon und so weiter. Sehr geehrte Frau Alisa, Als Ergebnis, überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe noch einmal. weil falsche Information, Es werden die Leser irrezuführen. Sehr geehrte Frau Alisa , es wäre uns trotz Ihrer nicht Weiterempfehlung eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Horus Paradise Luxury Resort & Club herzlich willkommen heißen und verwöhnen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung BAHRIYE


