Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Nicht jeder Stern glänzt
5,0 / 6

Allgemein

Das hotel besteht aus dem Hauptgebäude das vor 3 Jahren neu erbaut wurde und den Villages , die angeblich 4 Sterne haben. Das Haupgebäude befindet sich in einem super Zustand und hat den Namen Luxury Resort wirklich verdient, was man von den anderen ca 36 Villages nicht unbedingt sagen kann. Die Sauberkeit im Hotel ist vorbildlich , es wird immer gereinigt, wenn was nicht in Ordnung ist. In den Villages lässt die Sauberkeit und der allgemeinzustand der Einrichtung zu wünschen übrig. Es sind auf jeden Fall keine 4 Sterne ! Wir hatten All in gebucht und waren von dem Angebot begeistert. Trotzt der hohen Auslastung im Mai , war alles perfekt - der Hotelmanager war von morgens bis Abends unterwegs und hat nach dem rechten geschaut und den Gästen immer hilfreich zur Seite gestanden. Die Gästestruktur war gemischt, bestand aber zum größten Teil aus Deutschen und Russen, dann folgten die anderen Nationen. Das Publikum war entweder älter oder junge Familien mit kleinen Kinden, die noch nicht in der Schule sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Villages sind zu klein, das Mobiliar veraltert und die Sanitären und elektrischen Einrichtungen mangelhaft : in unserem Zimmer lief das Wasser in der Dusche nicht richtig ab, das Kabel für den Fön ist geflickt gewesen. Der Balkon war direkt zum Meer, aber es gibt auch ander Villages , bei denen man nur Blick zum Garten hat , auf andere Villages oder Blick zum Gewächshaus. In jedem Zimmer ist ein Kühlschrank , Safe , Klimaanlage und TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Themenrestaurants, das Fischrestaurant hat geschlossen . Ein Hauprestaurant und das Beachrestaurant - das Essen war richt klasse und geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich und mit Deutsch kann man sich fast überall verständigen. Der Kellner brachte beim Abendessen Getränkenachschub , ohne das man ihn suchen mußte, er war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten eine zusätzliche Bettdecke an der Rezeption reklamiert und das der Fernseher defekt war ( 15 Zoll Röhre ) - die Decke war nach 3 Stunden im Zimmer, der Fernseher steht bestimmt jetzt immer noch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren in den villages und hatten es nur 30 meter bis zum Meer. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 1 Stunde und 15 Minuten - Einkaufsmöglichkeiten befinden sich dort überall. Der Supermarkt A101 ist zu empfehlen, er bietet sehr günstige Ware an. Ausflügsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung und vor dem Hotel von vielen Anbieternangeboten. Neben dem Hotel wird zur Zeit ein neues gebaut , was den Gästen im Hauptgebäude ( richtung Meer , linke Seite ) den schönen Blick auf Side verwehrt. Es ist viel zu dicht angebaut - Achtung : bei Maps ist noch ein altes Bild von Nachbarhotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 4 Wasserrutschen, ein Hallenbad, und 4 Aussenpools. Ausserdem steht noch ein Haman ( kostenpflichtig ) zur Verfügung und ein sehr schöner Wellnessbereich. Der Strand ist jeden morgen sauber, die Liegen und Schirme sind im Preis eingeschlossen. Für Kinder wird bestens gesorgt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:56