Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Nicht mehr so gut wie noch vor zwei Jahren
4,0 / 6

Allgemein

Ich war mit meiner Tochter 20Jahre alt eine Woche dort. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaue und All Inklusiv. Leider ging dieses Zimmer zur Strasse und zu einer Baustelle am Nachbarhotel. Mit offener Balkontür war nicht möglich zu schlafen, viel zu laut. Es gab Baulärm und Müllabfuhrlärm und das ab 8.00h morgens. Die Zimmer sind nett und sauber. Der Gesamtzustand des Hotels ist ok, man ist sehr darum bemüht, was etwas schwer ist, da sehr viele Russen dort sind. Benehmen ist halt Glückssache. Zur Zeit ist sowohl mit Baulärm innerhalb des Hotels als auch mit Lärmbelästung von extern zu rechnen. Ist schon sehr unangehm. In der Lobby, aber auch nur dort gibt es kostenloses W-Lan. Der Server ist aber oft überlastet, wird dann aber umgehend resetet, dann funktioniert es wieder. Das Wetter war ein wenig unbeständig. Wie schon erwähnt, hat das Hotel für meine Begriffe sehr nachgelassen, ich war enttäuscht. Ich kenne das Hotel aus 2010 und 2009, da war das Preis-Leistungsverhältnis ok, aber heute nicht mehr. Wer jedoch ein wenig Dresscode mag ist dort Overdressed. Im großen und ganzen kann man das Hotel schon weiterempfehlen, wenn man einige Abstriche macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ziemlich groß und sehr sauber. Täglich Handtuchwechsel, egal ob sie aufgehängt waren, oder in der Wanne lagen. Die Klimaanlage tat sich schwer, aber nach 5Tagen hat es dann ja geklappt. Die wird irgendwie Zentral gesteuert. Angeblich ist sie zwischen 14-16.00 und 23-0.00h in Betrieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt mehere Möglichkeiten zu essen. Im Grunde unterscheiden sich die Angebote nicht wirklich. Wir haben meistens im Haupthaus gegessen. Das Essen ist ungewöhnlich schlecht geworden. Eine Woche das gleiche Essen. Entweder war es weniger als Lauwarm, oder kalt. Es ist, wie schon erwähnt sehr auf die Russen abgestimmt. In der Brotecke sollte man möglichst immer ein frisches Brot von ganz oben hinten anschneiden, man weiß nie welche Finger oder Kindernase schon dran war. Die Russen nehmen das nicht so eng. Es gibt aber auch deutsche die sich ähnlich aufführen. Brot anfassen, einwenig drücken und wieder hinlegen. Vom Personal wird da nicht drauf geachtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist um Freundlichkeit bemüht. Man merkt aber deutlich, das auf die russischen Gäste bevorzugt begegangen wird. Die Sprachkenntnisse sind gut. Sicherlich ist der ein oder andere darunter der weder deutsch noch englisch spricht. Aber mit russisch ist man immer gut dran. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Der Umgang mit Beschwerden wird eher relaxt behandelt. Wir haben 5Tage gewartet, ehe unsere Klimaanlage im Zimmer richtig funktionierte. Die Beschwerde, das die Musik von der Animation bis hoch zu den Pools sehr gut zu hören ist( wenn ich mich beschallen lassen möchte, dann gehe ich die Disco oder nehme dem I-Pod), wurde lächelt hingenommen, aber passiert ist nichts. Die Lärmbelästigung war unangehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Fluhafen ist ca. 1Std. entfernt. Es kommt halt darauf an, wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Also nur durch die Anlage. Einkaufsmöglichkeiten sind zum einen direkt vor der Tür, bzw. mit dem Dolmusch schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hört die Musik vom Animationspool bis oben hin. Die Liegen und Auflagen am Pool sind gut. Es gibt auch genügend Sonnenschirme.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4