Das Hotel ist sehr schön, allerdings hat man das Gefühl, man befindet sich in einem Geisterhotel. Das Hotel ist für ca. 1400 Urlauber ausgelegt, es waren bei Ankunft keine 200 dort.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, wenn man eines im Haupthaus hat. Die Bungalows nahe dem Haupthaus (ältere Generation) sind schon sehr heruntergekommen. Die neuen Bungalows direkt an der Strandpromenade sind sehr schön, allerdings wegen Winterpause schon geschlossen gewesen. 2 neue Gebäudeteile sind im Bau (links und rechts vom Pool).
Es gab sehr wenig Auswahl an Speisen, wahrscheinlich den wenigen Urlaubern in der Anlage geschuldet. Da wir aber den vollen Preis bezahlt haben, ist es natürlich umso ärgerlicher. Das Essen wurde von Tag zu Tag weniger. A-la-Carte Restaurant wurde komplett geschlossen. Am letzten Abenden gab es gar kein Buffet mehr. Das Essen wurde "A-la-Carte" serviert, nur leider durfte man sich nichts aus der Karte aussuchen. Es wurde einem das Essen "vorgesetzt" und man hatte keine Auswahl.
Schon bei der Anreise wurden wir nicht herzlich begrüßt, wie wir es eigentlich kennen. Es wurde uns nur ein Zettel in die Hand gedrückt, wo drauf stand, was wann auf hat. Alles andere mussten wir uns selbst an Informationen "besorgen". Einen Tag funktionierte unsere Zimmerkarte nicht. Unten an der Rezeption wurde diese durch einen Kartenleser geschoben und uns wieder mit dem Kommentar "geht" in die Hände gedrückt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es sind zu Fuß ca. 40 Minuten bis nach Side (Innenstadt) und 45 Minuten bis nach Kumköy (Innenstadt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz vorhanden. Spa-Center die letzten Tage geschlossen. Fitnessraum ebenfalls.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |


