Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses hotel!Keine 5 Sterne stress pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine grosse Anlage mit zu wenig Liegen am Pool. Die Gäste dort sind aggressiv auf stress aus !Keine wohlfühl Atmosphäre um Urlaub zu machen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schon bei der Anreise war das Zimmer nicht sauber spiegel dreckig Boden dreckig,Haare kein Klopapier. Es wurde in 10 Tagen nie richtig geputzt.hatte Zimmer Mädchen gezeigt trotz allem nicht nach gereinigt. Für wlan 15 Euro zahlen Frechheit und es geht nicht und nur 1 Person


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu voll Menschen Respektlos drängeln Essen immer das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 sterne hotel waren die Tische ständig dreckig ,besteck nicht da,,dreckig überfüllt beim Essen im Restaurant wird nan ständig angerämelt Leute ungeduldig .Bei Tisch reservieren gab es stress 2 Kette setzten sich trotzdem hin als Aufforderung bitte,aufstehen knallte,sie Teller mit essen auf Boden!!Manager kam klärte es .Immer selbe essen schmeckte nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen 1 Std entfernt mit dem dolmus,alles gut zu erreichen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsteam so unmotiviert !! War in vielen hotels aber das,schlechteste! Null spass schlechteste Musik, gehen nicht auf Gäste ein ,sehen gelangweilt aus fragen nicht ob man mit machen möchte .kenne ich ganz anders poolanlage schön Aber zu wenig Liegen man hat Stress mit Russen die einfach Handtücher Tasche runter werfen damit sie platz haben mir wurde sogar Schläge angedroht als fragte was das soll. Mein Sohn latschen geklaut an rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch in Horus Paradise Luxuryund auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum nicht zufrieden waren. Sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Bewertung ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus werden ihre Kommentare an den jeweiligen Abteilungs leitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen,