Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Nie wieder Horus
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechter Service, gereiztes Personal, Jeden Tag das gleiche zum Essen, Cocktail ohne Alkohol gibt es nur in der Lobby Bar, ( bis dorthin sind es ca. 50 Treppen, waren sehr enttäuscht, Nie wieder Horus, auf keinen Fall weiterzuempfehlen, nur Russen. Animationen sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppichboden mit Flecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1