Niemals wieder! Dieses Hotel ist für anspruchsvolle und weniger anspruchsvolle Gäste wirklich nicht zu empfehlen. Schlechter Service, ungeschultes, unfreundliches und freches Personal und schlechtes Essen. Auf Belangen der Gäste wird überhaupt nicht eingegangen. Das gesamte Hotel ist auf Russen ausgerichtet!!! Die Anlage ist schön. Das kann man vom Rest des Hotels leider nicht behaupten.
Das Familien-Zimmer ist groß und modern und schön eingerichtet. Leider überhaupt nicht sauber!!! Flecken auf der Gardine, Flecken auf den Sitzgelegenheiten, Spiegel nicht richtig geputzt überall Wasserflecken. Flecken an den Türrahmen und Wänden.
Das Essen war überhaupt nicht gut. Türkische Gerichte gab es kaum. Das Essen war komplett ungewürzt. Haare im Essen gehabt.
Niemals wieder! Dieses Hotel ist für anspruchsvolle und weniger anspruchsvolle Gäste wirklich nicht zu empfehlen. Die Anlage des Hotels ist top. Die Pflege der Anlage lässt Leider zu wünschen übrig. Die Polster der Liegen sind komplett verschmutzt. Doch beginnen wir mal von Anfang an: Als wir nach einem anstrengenden Flug mit zwei Kindern und einer zweistündigen Fahrt im Hotel angekommen sind konnten wir nicht sofort ins Zimmer ein checken ( was ja auch okay ist da der Check in erst um 14 Uhr ist ) jedoch wurden wir ohne Information einfach in die Lobby abgeschoben. Es wurde und keinerlei Infos über das Hotel und die Anlage gegeben. Die Anlage ist riesig!!! Na gut nach einer Abenteuerreise durch die Anlage durften wir dann endlich in unser Familien-Zimmer Einchecken. Das Familien-Zimmer ist groß und modern und schön eingerichtet. Leider überhaupt nicht sauber!!! Flecken auf der Gardine, Flecken auf den Sitzgelegenheiten, Spiegel nicht richtig geputzt überall Wasserflecken. Flecken an den Türrahmen und Wänden. ES GIBT KEIN KOSTENFREISES WLAN. Das WLAN kostet die Woche 15 Euro. Das ist schon eine Frechheit doch das schlimmste an der Sache ist, dass es nur für ein Handy funktioniert. Kommen wir zum Service! Schlecht Schlechter Horus Paradise! Von Service ist hier wirklich nicht die Rede!! Kein Vergleich zu anderen Hotels. Angebliche Manager werden aggressiv bei den einfachsten Anregungen und fragen, Personal ist frech, unqualifiziert und motivationslos. Wenn wir nach Eis gefragt haben, bekamen wir nur die Antwort NEIN. Das komplette Hotel ist nur auf Russen ausgerichtet. Keiner spricht Englisch und Deutsch sowieso nicht. Man wird jeden Tag auf Russisch angesprochen. Das Essen schmeckt nicht. Bei einem „Türkischen Abend“ (für alle deutschen Gäste) im Strandresraurant hatten wir sogar zwei Haare im Essen. Eine aufrichtige Entschuldigung bekamen wir nicht. Es wurde eher daran gezweifelt das es beim zweiten Mal ein Haar gewesen sei. Das Animationsteam ist aufdringlich und ungeschult dazu noch aggressiv sobald man beim Programm nicht mitmachen möchte. Kids Club ist katastrophal! Niemand der deutsch spricht. Kinder mit 7 Jahren können eben noch kein Englisch und sich somit auch nicht im Kids Club mit den Betreuern verständigen. Wenn man sich beschwert wird man von A nach B geschickt. Man wird nicht ernst genommen teilweise ausgelacht und nach der 100sten Beschwerde erst ernst genommen und mit einem A-la-Carte-Essen besänftigt. Dieses ist aber bei der all inclusive Buchung sowieso dabei. Animateure wie Irina, Hatice und Eyup sollten gekündigt werden. Nach 9 Tagen an denen wir uns jeden Tag mehrmals beschwert haben, haben wir dann einen Obstkorb und Rotwein aufs Zimmer bekommen. An sich eine nette Geste, dennoch ändert es nichts an unserer Enttäsuchung von diesem 5 Sterne Hotel. Ayse von der Rezeption war jedoch immer hilfsbereit und freundlich. Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen.
Ziemlich nach an Side gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirjana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Ihre Anregung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen,


