Überwiegend Russen, Animation und Abendprogramm nur auf russisch, vorsicht in den Zimmern - Kakerlaken, Größe des Zimmers war Okay. Hotelangestellte sehr aufdringlich, gerade bei jungen Mädchen und Frauen,
Leider haben wir in einer Woche 3 Zimmer kennen gelernt. Also hierzu möchte ich mich nicht gern äußern.
Super leckeres Essen, tolles Büffet für soviel Gäste. Viele unterschiedliche Restaurants, zum Teil klimatisiert, da muss man aber schnell sein, waren innerhalb von Minuten besetzt. Der Service kam mit dem Abräumen und neu eindecken des Tisches überhaupt nicht hinterher. Obwohl die Jungs und Mädels laufen wie verrückt. Russen wurden immer bevorzugt behandelt, Schade eigentlich. Die zwei Sterne beziehen sich aber nicht auf die Küche, die haben 5 Sterne verdient.
Übertrieben freundliches Personal, Zimmerreinigung klappt fast gar nicht. In diesem Hotel ist man nur auf die Russen fixiert.
Der Strand ist in umittelbarer Nähe, nach Side kann man wirklich sehr gut laufen. Etliche Diskotheken und Clubs an der Strandpromenade. Eigene Strandbar ist okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war das Animationsprogramm nur auf russisch. Liegestühle am oberen Pool sehr alt und verdreckt, die unterschiedlichen Pools waren sehr schön. Und die Auswahl hatte man auch. Leider musste man sehr früh aufstehen, um eine Liege reserviert zu bekommen. Also haben wir das genommen was dann übrig blieb.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel hat internationale Gaeste und alle werden gleich behandelt. Es gibt keine Diskriminierung. Wenn man von vor herein das richtige Zimmer bucht kommt es nicht zum Zimmerwechsel. Viele Mitarbeiter sprechen deutsch,englisch und russisch. Es gehört zur türkischen Gastfreundlichkeit dazu besonders freundlich zu sein und vor allen auch zu Jugendlichen oder zu Kindern. Alle Verbesserungsvorschlaege werden ans Management weitergeben. Mit freundlichen Grüssen Filiz Evsen Guest Relation Managerin.


