Alle Bewertungen anzeigen
Irene/ Hannover (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schleteste Urlaubserfahrung
2,0 / 6

Allgemein

Die schlechteste Urlaubserfahrung in 20 Jahren . Angefangen damit,dass wir bei der Ankunft im Hotel kein Zimmer bekammen, das wir gebucht haben.Ok, kommt mal vor, dachten wir. Für die erste Übernachtung bekammen wir ein Zimmer. Am Tag darauf hiess es ,dass sie immernoch das gebuchte Zimmer nicht haben, aber ein super neues,schönes als Ersatz da wäre. Mein Fehler, ich bin darauf reingefallen und geglaubt . Das Zimmer genommen ohne es anzugucken. Im Zimmer hat es dermaßen aus dem Abflus gestunken. Die Toilettenspüllung hat kein Wasser gegeben. Auf der Rezeption wurde mir versichert, dass der Meister alles erledigt. Zwei Tage haben wir auf ihn gewartet und waren gezwungen auf die öffentliche Toilette zu gehen. Das Waschbecken in der Dusche war verstopft, Zähne putzen konnte man vergessen(Gott sei Dank gab es noch ein zweites Waschbecken im WC.) Der Türklinke war kaputt, sodass man die Tur nicht zu machen konnte um den Gestank fern zu halten. Dazu noch der schwarze Schimmel in der Dusche war bis zur Decke hoch.Wir haben 15 Tage gebucht. Die Putzfrau hat 11 Tage davon nicht einmal den Boden gewischt. Nachdem der so genannter Meister die Toilettenspühlung vom Kalk befreit hat ,alles auseinander gebaut hat, hat der Gute den ganzen ********** auf den Boden geschmissen und die Putzfrau hat das gar nicht interessiert.Ein Paar Tage lag der ********** einfach auf dem Boden. Die Badetücher wurden vergessen neu zu legen ,nachdem die benützte weggenommen wurden. Am Telefon die Rezeption zu erreichen war nicht möglich, also musste man ständig dorthin gehen um wenigstens etwas klären zu können. Erst, als ich dem jungen Mann mit den Handtüchern im Bad gezeigt habe, wie dreckig es ist, hat er das Gröbste aufgeräumt. Die Putzfrau hat nur Mülleimer gelehrt und Betten gemacht. Toilettenpapier musste man Abend selber suchen gehen.Das Personal versteht kein Deutsch. Der Kühlschrank wurde einmal in 3 Tagen befüllt und das nach einer Anfrage. Drei Tage vor der Abreise an der Rezeption hat uns ein Gast aus der Schweiz geholfen und als Übersetzer einer der Damen alles erzählt. Erst dann hat man sauber gemacht und Getränke nachgefüllt Im Restaurant war es nicht zum aushalten. Die Klimaanlage war entweder zu schwach, oder aus. Bei der Hitze einfach no go. Die Suppen(2) , die da angeboten werden, waren alle zwei Wochen die selben. Essensauswahl war dürftig. Hungrig blieb man nicht, aber für 5*Hotel ist das mehr als zu schwach. Die ersten 4 Tage haben wir definitiv kein Urlaub gehabt. Danach versuchte man auf nichts mehr zu achten um wenigstens einbischen den lang erwarteten Urlaub zu haben. Das Hotel empfehle ich auf gar keinen Fall weiter. Das einzige, was wirklich schön war , ist die Landschaft im Hotel.Sehr schöne Begrünung.Und in der Küche im Strandrestourant war ein super witziger Koch , obwohl er nur türkisch gesprochen hat,hat er allen Gästen gute Laune verbreitet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene/ Hannover
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Besuch in Horus Paradise Luxuryund auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum nicht zufrieden waren. Sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Bewertung ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus werden ihre Kommentare an den jeweiligen Abteilungs leitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen,