Wir wurden beklaut und das Personal ist unhöflich sobald man nichts extra kauft bsp massage usw. und das Tür System ist kaputt heißt jedes dritte mal wenn man ins Zimmer möchte kann man wieder zur Rezeption laufen und die Tür Karte neu konfigurieren und denn kommt man erst ins Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Hygiene die Putzfrauen waren zwar im Zimmer allerdings wurde nur das Bett gemacht Staub blieb dort liegen wo er war und auch alles andere wurde nicht geputzt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen entspricht kein. 5 Sterne Hotel es gibt jeden Abend das selbe es ist immer kalt selbst wenn man direkt zum Beginn hin geht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Gar nicht wir wurden im Zimmer beklaut und es hat das Hotel absolut nicht interessiert und sie sind auch keine Kompromisse eingegangen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Das er relativ schmutzig war und die meisten liegen kaputt waren
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN und an der Pool bar haben Cocktail mit Alkohol Geld gekostet trotz all inclusive in der Hotel bar allerdings gratis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in Horus Paradise Luxuryund auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum nicht zufrieden waren. Sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Bewertung ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus werden ihre Kommentare an den jeweiligen Abteilungs leitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen,