Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meryem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Schönes hotel
6,0 / 6

Allgemein

Toller Urlaub mit Familie wir sind eine grosse Gruppe mit Kinder niechten und Neffen alle haben ihren Spass hier wir sind sehr zufrieden .... super Animation der Animation Chef Azat ist super nett freundlich er macht seine Arbeit wirklich sehr gut und mit Freude mit seinem Team und seinem Assistent Onur der ebenfalls sehr freundlich gesprächig und hilfsbereit ist die 2 Jungs machen richtig was aus dem Hotel mit ihrem Team zusammen haben Mega Spass Dank das Team ein Hotel ohne so gute Animation ist gleich 0 so finden wir es und so gute Animation gibt es leider sehr sehr selten also an dieser Stelle ein Riesen Lob an Azat, Onur und dem gesamten Team macht genauso weiter! Das Hotel an sich ist schön nette Mitarbeiter alle immer freundlich das Essen und Restaurant ganz ok was die Sauberkeit angeht ist auch gut haben nichts auszusetzen ausserdem kann man auch ausserhalb ziemlich viel Unternehmen mit und ohne "Kinder" wir empfehlen das Hotel wie schon gesagt weiter für Familien mit und ohne Kinder Paare aber auch Freunde .... hierher werden wir sicherlich ein 2. Mal kommen ....


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meryem
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihr Kommentar wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen