Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kübra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Sehr zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein

Wie waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Alles war top nichts hat uns gefehlt. Waren im Sommer 2018 dort und werden wieder dieses Jahr hinfliegen weil einfach alles gestimmt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das Badezimmer war auch sehr sauber was ich sehr wichtig finde Hygiene muss immer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fand hat mir immer geschmeckt es gab sehr viel zur Auswahl. Wir waren mit meiner Familie zweimal im Alacarté Restaurant einmal Mexikanisch und Italienisch war unfassbar lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, wie Bazars Boutiqes etc. Vom Hotelstrand aus sind viele Cafés und Bars fußläufig zu erreichen wo man direkt am wasser sitzen kann. Die Innenstadt ist gut erreichbar es fahren direkt vorm Hotel-Parkeingang Busse und Taxis ab. Ich fand die Antiqe Sehenswürdigkeiten in der Stadt Side sehr bezaubernd.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 große Poole wo man freiraum zum schwimmen hat trotz der Menge an Menschen, davon ist ein Pool mit großen Rutschen ausgestattet was einem sehr Spaß macht ab und zu mal zu rutschen. Für die Kinder gibt es einen plantschbecken mit rutsche fand ich voll süß. Am strand sind Freizeitangebote zu finden wie Banane, Jetski usw.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kübra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihr Kommentar wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen