Da wir vom Barut ins Horus umbuchen mussten waren wir eher sehr skeptisch. In jeder Bewertung werden die Russen erwähnt stets negativ. Nun muss ich sagen das alle Nationalitäten schwarze Schafe hat und man die Russen doch zum Teil zu unrecht angreift. Weil wir haben auch erlebt das sich Deutsche... Oestreicher sowie auch Schweizer echt daneben benehmen können. Es kommt einfach auf die Einstellung an. Ich persönlich war sehr vom Management enttäuscht; hatte eine wirklich kleine Bitte wurde aber nur belächelt. Behandelt das Personal so wie Ihr selber behandelt werden möchtet und dann werdet Ihr auf Händen getragen. Bringt Ihnen den Respekt entgegen den Sie Euch entgegen bringen und sie lesen Euch die Wünsche ab den Augen. Schenkt Ihnen ein lächeln und Ihr bekommt es 100x zurück.
Bei der Ankunft war ich zuerst sehr enttäuscht als ich das Zimmer sah, war halt von den vorherigen Hotels schon ein wenig verwöhnt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet ohne grossen Komfort. Man sieht den Zimmer das Alter an, aber wer verbringt schon sehr viel Zeit im Zimmer? Die Zimmer so wie die Möbel waren sauber und ganz. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt, dank an die Putzfrau wir hatten oft 3-4 Flaschen Wasser bekommen. Das einzige was ärgerlich war, war der Safe. So jeden dritten Tag mussten wir jemanden kommen lassen der den Safe öffnete weil er blockiert war.
Ich denke mir jeder bekommt etwas das ihm schmeckt zu essen. Ich bin sehr heikel beim essen aber die Speisen waren lecker und Abwechslungsreich. Auch hatte es viele Landestypische Speisen und die waren auch lecker. Tip: Versucht alles,- es wird schmecken! Auch hätte ich nie gesehen das ein Koch ohne Handschuhe gearbeitet hätte. Die Atmosphäre war durch die vielen Gäste eher sehr hektisch gestresst und genervt. Konnte das aber sehr gut ignorieren und somit hat mich das auch nicht gestört. Fand es immer sehr lustig wen die Gäste zu Hauf 10minuten vor Türöffnung anstanden um ja als erste rein zu kommen. Ich habe nie eine leere Schüssel oder Platte angetroffen,- auch 1Stunde später nicht!
Also ich kann hier nur betonen das die Kellner sowie die Kellnerinnen alle sehr freundlich und aufmerksam waren. Oft reichte ein Blick und das Getränk wurde sofort gebracht. Ein freundliches Dankeschön bewirkt hier Wunder. An der Rezeption waren bis auf den ersten Tag alle sehr freundlich und zuvorkommend. Oftmals hatte man den Eindruck das es alles nur Schein war. Die Putzfrau war eine sehr aufgestellte Person, die es aber mit dem putzen nicht sooo genau nahm. Die kleine Spinnwebe die am ersten Tag da war, war also auch am letzten Tag noch da. Okay die Putzfrau war auch klein und die Spinnwebe ganz oben in der Ecke... :-)! Was die Fremdsprachenkenntisse anbelangt. Ich hatte immer das Pech das bei mir niemand Deutsch konnte,- konnte mir aber sehr gut mit englisch weiter helfen. Meine Begleiterin hatte aber stets Personal das sehr gut Deutsch konnte.
Von unserem Zimmer aus hatten wir zu Fuss ca.3-4minuten bis zum Strand. Zu Fuss konnte man Side wie Kumköy in ca. 20 Minuten erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gab es aber auch direkt vor dem Hotel. Was die Liegen am Strand anbelangt, wir hatten nie Probleme eine Liege zu finden und hatten auch stets genug Platz und wir sind nie vor 11.00 Uhr runter gegangen. Hier noch ein grosses DANKE an Hasan ( Strandbetreuer). Ausflüge haben wir keine gemacht da meine Begleiterin sehr Mühe hatte zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation sowie den Pool haben wir nicht genutzt. Festtellung... die Animation war nicht aufdringlich, hat aber ihren Job gut gemacht. Wie schon oben erwähnt mit dem Strand waren wir sehr zufrieden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


