Es ist eine schöne Anlage,zwar etwas älter aber sauber und gepflegt.Die Zimmer sind teilweise sehr klein für eine Familie mit kinder und in machen Zimmern wäre es angebracht wieder mal zu Renovieren ZB: wasser austritt in der Dusche oder leichter Schimmel an den Wänden.Die Zimmer wurden vom Personal ansonnsten sauber gehalten. Das Preis/Leistungsverhältnis war für ein All Inclusive Hotel doch sehr mager,haben in diesen Hotel schon weit aus gewohnt und gespeißt. In der Anlage waren überwiegend Deutsche und Holländer zu Gast,wobei das Alter keine rolle gespielte,es war Jung und Alt gemischt.Für ältere Leute hatte die Hotelführung weniger verständnis sie mußten sich in einen " Neubau " bis in den 3.Stock Quälen ohne erfolg auf ein anderes Zimmer. Es ist eine schöne Anlage aber das ist auch schon alles.
Zimmer teilweise zu klein,aber sauber mit einigen defekten sachen, ZB: Wasser für WC -Spülung lose,sehr kleines Waschbecken, Zustellbetten für Kinder in einen sehr schlechten zustand. Im Neubau waren einige Zimmer vom Schimmel befallen.
Im Hotel befinden sich ein großes und ein kleines Restaurant,es wird alles in Büffet form angerichtet,wobei das "Kleine" nur 4 Gerichte zur auswahl hatte und das fast 14 Tage lang,Pommes,Nuden mit Soße,Hamburger Fleisch oder Pizza, natürlich auch Beilagen wie Salat oder Pudding.In einen kleinen eck konnte man sich noch Pfannkuchen machen lassen,lecker, wartezeit ca. 20-30min. Im großen Restaurant muß man schnell sein,am besten steht man spätesten eine halbe Stunde vor einlass an der Tür zum Saal.es waren viel zu wenige Tische für die Gäste vorhanden.Wenn man einen Tisch ergattert hat konnte man sich zeit lassen,die Schlange am Büffet war recht groß,wenn man sich was ausgesucht hat muss man auch glück haben,es kam vor das dieses Gericht auf einmal nicht mehr gab,allso wurde einfach was anderes hingestellt,wobei ich noch dazu sagen muss die Reichhaltigkeit und Abwechelung sehr zu wünschen übrig ließ.Es gab jeden Tag fast das Gleiche nur in anderen Variationen,vom geschmacklichen war es in Ordnung aber für ein 4Sterne Hotel ganz schwach,war in diesen Hotel schon besser es gewohnt.Das Personal war sehr schnell wenn man den letzten bissen im Mund hatte war der Teller weg,das ging noch aber wenn der volle Teller nach holen eines Salates verschwunden ist,gibt das zu denken. Frühstück ist auch was feines wenn man flüssige Rüreier die dazu noch kalt waren oder weiche und harte Eier kalt,nochbesser Pommes kalt ein echter kracher.Kaffee super,für 1000 Gäste 3 Maschinen klasse. Getränke waren teilweiße so verdünnt das man überlegen mußte ist das Wasser oder Limo,auch bei den Long Drinks auf 20l Tonik vieleicht 1 Flasche Wodka,die Krönung kam am ende des Urlaubs,die letzten 3 Tage gab es keinen Raki,Wodka und Gin mehr,auf nachfrage wurde gesagt gibt es nicht mehr,ALL Inklusive?
Das Personal war recht freundlich ihre Sprachkenntnisse waren ausreichent . Wir mussten einmal das Zimmer wechseln,es war zu klein man konnte sich kaum bewegen,hat aber alles gut geklappt. Ein Arzt gibt es auch der ist stundenweise an Vor oder Nachmittag anwesend,bei der Kinderbetreunung muss ich sagen war eine fehlanzeige,habe in den 14 Tagen 1mal am Strand eine gruppe von Kids gesehen mit einen Betreuer sonnst nicht,kann das so genau sagen Wohnte direkt am Kinderclub,äußerst schwache Leistung.
Das Hotel liegt direkt am Strand,je nach Wohneinheit ca.2-7min. zum Strand.Vor dem Hotel ist eine kleine Einkaufstraße mit einigen Geschäften. Der Strand und das Meer waren immer sauber. Ein weniger gut sache war das bekommen eines Liegestuhls,für Frühaufsteher kein Thema aber später wie 8 Uhr hat man keinen Stuhl mehr bekomen außer man hat den " Strandmanager " bestochen,dann klappte es auch später. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war angenehm und dauerte ca.1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fasse mich kurz:Animation fehl am Platz,Boutiquen und Minimarkt überteuert. Liegen am Pool zu wenig,Wasser,Rutschen waren Ok. Handtücherverleih 5 Euro pro Handtuch waren immer sauber,könnten aber mal erneuert werden (Löscher): Sport : Haben uns alles selbst geholt,wenn es nicht schon kaputt oder nicht mehr auffindbar war. Nochmal zur Animation: Übten abends in der Disco ihre Tanzschritte für ihr Program,Tagsüber waren sie selten zu sehen. Disco: nur für harte Techno Freeks.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus-Dieter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


