Ausgezeichnete Lage mit Strand und fußläufig zu Side, super Poollandschaft, neues Zimmer, sehr gutes Essen (wenn der Zuschauerandrang nicht zu groß war), freundliches Personal dass leider regelmäßig zeitlich (Bedienung, Zimmersäuberung, ...) und sprachlich überfordert war.
(Bei uns) neu, hochwertig und großzügig. Leider fehlte das 5. Bett am Anfang, Service half.
Lecker und Umfangreich über den ganzen Tag. Das Abendbuffet leidete, wenn gleichzeitig das gesamte Hotel von 19:00 - 21:00 Uhr das Buffet stürmte. Die Reserverierung der Spezialitätenrestaurants ist kompliziert (09:00 Uhr für übernächsten Tag mit ca. 20 Min anstellen).
Freundliche Mitarbeiter aber nahezu keine Sprachkenntnisse in DE/EN sondern Türkisch/Russisch. Tägliches Säubern der Zimmer, Bedienung am Tisch (Wasser darf man nicht selbst holen) und Ähnliches klappte leider in Stoßzeiten nur selten, wenn weniger los war schon häufiger. Gästeservice des Hotels half auf Beschwerde. TUI war nicht vor Ort.
Ca. 1h Transfer vom Flughafen, zu Side an der Promenade ca. 10-20 Min zu Fuß, toller Strand direkt vor dem Hotel der auch für Kinder geeignet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wahrgenommen / nicht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


