Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Super Hotel und Lage mit Schwächen im Service
5,0 / 6

Allgemein

Ausgezeichnete Lage mit Strand und fußläufig zu Side, super Poollandschaft, neues Zimmer, sehr gutes Essen (wenn der Zuschauerandrang nicht zu groß war), freundliches Personal dass leider regelmäßig zeitlich (Bedienung, Zimmersäuberung, ...) und sprachlich überfordert war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • (Bei uns) neu, hochwertig und großzügig. Leider fehlte das 5. Bett am Anfang, Service half.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und Umfangreich über den ganzen Tag. Das Abendbuffet leidete, wenn gleichzeitig das gesamte Hotel von 19:00 - 21:00 Uhr das Buffet stürmte. Die Reserverierung der Spezialitätenrestaurants ist kompliziert (09:00 Uhr für übernächsten Tag mit ca. 20 Min anstellen).


    Service
  • Schlecht
  • Freundliche Mitarbeiter aber nahezu keine Sprachkenntnisse in DE/EN sondern Türkisch/Russisch. Tägliches Säubern der Zimmer, Bedienung am Tisch (Wasser darf man nicht selbst holen) und Ähnliches klappte leider in Stoßzeiten nur selten, wenn weniger los war schon häufiger. Gästeservice des Hotels half auf Beschwerde. TUI war nicht vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1h Transfer vom Flughafen, zu Side an der Promenade ca. 10-20 Min zu Fuß, toller Strand direkt vor dem Hotel der auch für Kinder geeignet ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wahrgenommen / nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:7