Im großen und ganzen es ist ok... Lange warte schlangen an der bar! Internet sehr teuer und schlechter Empfang! Die Mitarbeiter von Abendbuffet geben sich Mühe, allerdings mit Trinkgeld läuft es besser :(
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Leider wurden die Zimmer nicht wirklich sauber gemacht. Nach drei mal Beschweren ist leider nichts passiert. Minibar wurde nicht aufgefüllt erst nach beschweren wurde diese voll gemacht... Kaffee Tee wurde nach Beschwerde nicht aufgefüllt. Im großem und ganzen ist der Service für Zimmer sehr schlecht!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist immer das selbe und kaum Abwechslung... man findet schon was zu essen, allerdings wird es nach dem 5 Tag langweilig und man möchte nichts mehr essen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Wenn Tringeld geflossen ist, dann waren alle besonders nett und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist gut für Kinder nur Wassertemperatur ist leider zu kalt!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön und gut... es wären allerdings feste Sonnenschirme besser, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten für WLan bezahlen und das nicht wenig! Frischgepresste Säfte mussten bezahlt werden. Cocktails oder Trampolin für die Kids mussten bezahlt werden. Eis müsste man auch bezahlen es fallen schon einige Kosten an :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Horus Paradise Luxury und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstveständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen,