Sehr weite Wege vom Strand bis zum Haupthaus (Restaurant), sehr steil und anstegend, Fahrstuhl war kaputt, Kletterpark, Zip-Line und Trampolinspringen vorhanden, Elektroautos für Kinder am Abend, sehr viele russische Gäste im Hotel (ca.80%), kaum deutsche Gäste, Poolliegen sind schon sehr früh belegt und es gibt zu wenig Sonnenschirme (Liegen sind teilweise den ganzen Tag belegt, aber werden nicht genutzt).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Große Wasserflaschen für Wasserkocher, Kaffee-/Tee, Tassen oder Gläser, mehr Stauraum, funktionierende Balkontür, kostenloses W-Lan, kein Bier aufm Zimmer, Wechsel auf Cola und Fanta (keine Pepsi), manchmal fehlten Handtücher, Verbesserung der Sauberkeit, nach 11 Tagen kein Wechsel von Bettzeug
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen schmeckt kaum, wenig Abwechslung, sehr wenig Service (mangelnde Hygiene, zu wenig Personal), frischgepresster Orangensaft kostet 3 Euro und ist verdünnt, Kantinenlautstärke, gute Poolbar, Strandbar und Lobbybar
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Mängel wurden nach Bekanntgabe beseitigt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Rettungschwimmer vorhanden, viele verschiedene Pools, Wasserrutschen vorhanden, Einstieg in Pool schwierig nur über Leiter oder springen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Viel Platz, gepflegt, Duschen am Hotel vorhanden (versteckt), flachabfallendes Ufer
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Hotellage sehr gut, alles in der Nähe
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cheyenne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in Horus Paradise Luxuryund auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum nicht zufrieden waren. Sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Bewertung ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus werden ihre Kommentare an den jeweiligen Abteilungs leitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen,