Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zumra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Zur Hauptsaison nicht mehr
3,4 / 6

Allgemein

Wunderschöne sehr große Anlage. Haupthaus ist neu ,die Bungalows bzw. Familienzimmer etwas älter. Zustand der Bungalows auch Sauberkeit haben keine 5 Sterne verdient. Die All Inklusive Leistung war OK doch war das Personal total überfordert ,auch fragten wir uns was denn Ultra Inklusive ist alle Gäste hatten das gleiche Armband ,es waren ca. 2000 Gäste im Juli 2008 da. Gemischtes Publikum 90% davon Russen die sich beim Essen bemerkbar machen. Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses 5 Sterne Hotel stimmt nicht. Wir hatten 4 Sterne Hotels die bessere Leistung und Preise hatten. Wir würden diese Anlage nicht mehr zur Hauptsaison buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe unseres Familienzimmers war in Ordnung .Das Bad ist winzig und nur mit Dusche. Es wurde täglich die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt, teilweise die Minibar aufgefüllt. Die Bungalows sind zwar Hellhörig aber es hielt sich in Grenzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Haus verfügt über 3 A-La Carte Restaurants die an der Rezeption morgens zwischen 8-9. 00 Uhr für den nächsten Abend reservieren muß. Nach dem 4. Versuch zu reservieren haben wir es aufgegeben. Speisen und Getränke waren ok . Getränke muß man sich selbst holen da das Personal total überfordert ist mit der Anzahl der Gäste auch dauert es ewig bis man mit seinem Teller einen Platz gefunden hat. Atmosphäre zu den Essenszeiten ist nichts für Leute die in Ruhe Essen möchten .Das Buffet war sehr Sauber und gut. Viel Auswahl extra Kinderbuffet reichlich von allem.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse zeichnen sich insbesondere aufs russische aus. Deutsch minimal. Englisch ist teilweise ok. Zimmerreinigung ist ok für 3 Sterne. Check in war eine Katastrophe 2 Stunden aufs Zimmer gewartet .obwohl wir nachts ankamen. Der Umgang mit Beschwerden wird zwar freundlich aufgenommen doch erledigt wird es nach der 2-3 Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die große sehr gepflegte Anlage viel zu laufen. Direkte Einkaufsmöglichkeit gegenüber vom Hotel, bloß nicht im Hotel ,gigantische Preise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Pools sowie am Strand wie gehabt um 6. 00 Uhr morgens aufstehen und Liegen reservieren. Die Rutschen am Pool waren Stundenweise in Betrieb was auch ok war um etwas Ruhe zu haben. Die Animation waren nicht aufdringlich und sehr freundlich. Das Personal vom Miniclub ist besonders durch seine Kompetenz und freundlichkeit aufgefallen SUPER. Die Wellness im Hotel ist zum weiterempfehlen. Der Strand ist weitläufig und die Gäste schaffen es nicht Ihre Zigarettenkippen ,in die dafür extra ausgestellten Tontöpfe zu entsorgen diese landen im Sand. Die Liegen am Pool und am Strand sind veralten und zum Teil kaputt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zumra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2